Skygo über Apple Tv

Dieses Thema im Forum "TV / SAT" wurde erstellt von ying, 29.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. ying

    ying New Member

    11
    0
    0
    27.01.2015
    paderborn
    Skygo über Apple Tv
    Würde gerne über AppleTv Filme von Sky Go (ipad) aufm TV gucken. Funktioniert nur leider nicht. Weiß jemand obs da doch irgendwie eine Möglichkeit gibt?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Skygo über Apple Tv
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Skygo über Apple Tv
    AW: Skygo über Apple Tv

    Im Menü des Apple TV gibt es meines Wissens nach keine spezielle App. Du kannst höchstens versuchen, die App auf dem iPad/iPhone aufzurufen und dort über das untere Wischmenü die Verbindung zum Apple-TV herzustellen...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ying

    ying New Member

    11
    0
    0
    27.01.2015
    paderborn
    Skygo über Apple Tv
    AW: Skygo über Apple Tv

    Genau das funktioniert eben leider nicht, sky scheint das extra blockiert zu haben. Über snap funktionierts immerhin.

    @textilfreshgmbh Der Link funktioniert irgendwie nicht...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Skygo über Apple Tv
    AW: Skygo über Apple Tv

    Dann weiß ich nicht weiter. Ich nutze kein Sky, kann also nicht nachvollziehen, was geht und was nicht. Wundert mich aber, den Inhalt des iPad-Screen sollte an sich ja streamen können. Wenn Sky da wirklich was blockiert, finde ich das schon fragwürdig.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skygo über Apple
  1. Kohlenschauflwr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    231
    Kohlenschauflwr
    25.02.2016
  2. lksp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    11.507
    Webmaster
    11.03.2015
  3. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    Edebeton
    04.10.2017
  4. Ri Lo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    511
    Kirschpudding
    14.07.2017
  5. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.809
    Henrich
    13.05.2017

Diese Seite empfehlen