Smartphone für Senioren

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Manfredka, 31.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Manfredka

    Manfredka New Member

    1
    0
    0
    31.10.2016
    Android
    Prepaid
    Smartphone für Senioren
    Ich grüsse alle Mitglieder - ich bin neu - nicht mehr der Jüngste - keine Angst vor Computer , Tablet und Smartphone.
    Mein Problem - habe ein LG 990 - alles OK mit Brille. Suche ein Smartphone mit grossem Display , damit ich nicht bei jedem Anruf erst die Lesebrille zücken muß. was rät der Experte hier ?
    Bei meinem LG 990 und sicherlich bei vielen anderen Sph . muss man bei einem Anruf immer erst schieben und dann abrufen.
    Kennt Jemand ein Exemplar , bei dem man nur tippen muß ohne erst das Display zu entsperren.
    VG Manfred
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone für Senioren
  1. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
    prepaid.
    22.09.2017
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    988
    Kirschpudding
    19.09.2017
  3. Jogy50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    461
    Kirschpudding
    27.02.2017
  4. yasi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.003
    Matzezetel
    10.12.2016
  5. Shagodu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.022
    EXXTER
    26.09.2017

Diese Seite empfehlen