Smartphone für unter 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Jo0205, 16.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Jo0205

    Jo0205 Guest

    Smartphone für unter 200 Euro
    Hallo Ihrs,

    Von gestern Abend auf heute morgen ist mir mein Handy kaput gegangen. gestern Abend habe ich es mit ca. 40% an das Ladekabel angeschlossen, heute morgen ging es dann einfach nicht mehr an. Über den Pc kann ich auch nicht auf das Handy zugreifen. Demzufolge nehme ich an, das es komplett hinüber ist und ich ein neues brauche. Da ich notorisch knapp bei Kasse bin sollte das neue Handy nicht mehr als 200 Euro kosten. Nun gibt es aber so viele, das ich den Durchblick etwas verloren habe. Was wäre denn eurer Meinung nach das beste in der Preispanne.

    Zu meiner Handynutzung: Ich mache gelegentlich mal Bilder, besuche die ein oder andere Website und nutze ansonsten im Bereich der mobilen Daten nur Whats app und den facebook messenger. Ich habe auch einen Ebook reader auf dem Handy und einen Ds emulator. Ich spiele auch gerne mal das ein oder andere kleine Spiel. UNd telefonieren tue ich auch noch ab und zu . Sprich ich bin so ein Gelegenheitsnutzer und brauche demzufolge sowieso nicht das ultra Handy.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Jo0205
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    In deiner Preisklasse ist das Huawei P8 Lite zu epfehlen mit guter Kamera udn Android 6.0 an Bord. Gibst schon ab 166 Euro neu. Auch das Huawei Honor 4X oder das Motorola G (3. Generation) sind gute Smartphone weit unter 200 Euro.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Und wenn ich bis an die Grenze gehe, was wäre das beste für unter 200?
    mfg jo0205
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Das hängt von deinen Wünschen ab- Displaygröße und Auflösung, Kamera-Qualität, Herstellungsdatum usw. Poste mal deien speziellen Vorzüge.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Jo0205

    Jo0205 Guest

    Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Kamera sollte bei Tag schon brauchbare Fotos liefern, Display muss nicht größer als 5,5 Zoll sein , Hd mind. Wäre schön. Sollte genug Leistung haben um einen ds Emulator zum laufen zu bekommen.baujahr ist tendenziell egal, wobei ich neueren Datums wegen Updates preferieren würde
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Bin beim recherchieren des öfteren auf das Honor 5c gestoßen. Sagt dir das was bzw. Die Marke Honor?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Push!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone für unter 200 Euro
    AW: Smartphone für unter 200 Euro

    Honor ist die "Tochter" von Huawei und bietet gut ausgestattete Smartphones für wenig Geld an. Das Honor 5c hat Android 6.0 an Bord, bietet für unter 200 Euro Dual-SIM, lange Akkulaufzeit, gute Leistung, 5,2 Full-HD-Display und eine 13-Megapixel-Kamera.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone für unter
  1. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    877
    prepaid.
    22.09.2017
  2. Troisdorfer
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.004
    Kirschpudding
    19.09.2017
  3. Jogy50
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    469
    Kirschpudding
    27.02.2017
  4. Manfredka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.026
    Manfredka
    31.10.2016
  5. yasi
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.016
    Matzezetel
    10.12.2016

Diese Seite empfehlen