smartphone-ist-nach-werkseinstellung von google gesperrt

Dieses Thema im Forum "Probleme bei der Anmeldung / Posten" wurde erstellt von Unregistriert, 21.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. smartphone-ist-nach-werkseinstellung von google gesperrt
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe mein Handy auf Werks Einstellungen zurück gesetzt so jetzt wollte ich mich neu bei google anmelden weil es gesperrt worden ist und jetzt komm ich nicht mehr ans handy dran sollte Konto bestätigen nun weiß ich nicht welche email Adresse da verknüpft ist und habe auch das Passwort nicht mehr jetzt möchte ich Hilfe von Ihnen bekommen.

    Die email Adresse habe ich gefunden bei google
    elaanlage@gmail.com da weiß ich das Passwort nicht und weiß nicht ob die da verknüpft ist

    elaanlage09@gamil.com bei der weiß ich es auch nicht

    andrearolfschmidt3@gamil.com die weiß ich nicht ob ich die habe

    Andreas.rolf.schmidt@gamil.com die weiß ich auch nicht ob ich die habe

    die habe ich erst neu erstellt schmidtandreas1956@gamil.com die wollte ich im Handy als Konto Bestätigung eingeben und das Passwort da zu das geht auch nicht wie können Sie mir den da helfen.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Markus Schmidt

    Bitte um Schnelle Rückmeldung Weil ich brauche das Handy wieder

    der Link Android 5.1 / 6.0 / 7.0 / 8.0 Smartphone ist nach Werkseinstellung von Google gesperrt damit Sie wissen das ich das Problem habe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    smartphone-ist-nach-werkseinstellung von google gesperrt
    Hallo

    Ich kenne das Problem. Wie sich das nennt, steht ja in dem Artikel den du verlinkt hast! Habe das Problem schon selbst gehabt, Smartphone zurückgesetzt bei Ebay verkauft und dann meldete sich der Käufer...

    Ich musste ihm dann die letzten Zugangsdaten mitteilen, er hat dann das Google Konto auf dem Telefon gelöscht und das Gerät wieder zurückgesetzt. Dann ist das Gerät Frei und kann mit einem neuem Google Konto angemeldet werden.

    Du musst das Smartphone mit den gleichen Zugangsdaten anmelden mit dem es vorher verknüpft war. Evtl. über die Google Funktion Passwort vergessen versuchen. Wenn du deine alte Google Mailadresse nicht mehr weißt, hast du schlechte Karten!

    Dann kannst du das Telefon nicht mehr nutzen! Google will Sicherstellen das der rechtmäßige Benutzer das Gerät in Betrieb nimmt. Ein Neu erstelltes Konto bringt dich nicht weiter!

    Gruß prepaid.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - smartphone ist nach
  1. Biffle
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    11.671
    Biffle
    28.01.2016
  2. hoerni1000
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.318
    Kirschpudding
    13.11.2015
  3. schneetopf12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.419
    prepaid.
    29.03.2015
  4. pocotio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    pocotio
    12.11.2017
  5. rewqsda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    167
    prepaid.
    31.10.2017

Diese Seite empfehlen