SMS and eMail, eplus, alditalk

Dieses Thema im Forum "Aldi-Talk Forum" wurde erstellt von andreasNRW, 05.03.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. andreasNRW

    andreasNRW New Member

    1
    0
    1
    05.03.2017
    Samsung
    DUOS
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    SMS and eMail, eplus, alditalk
    Hallo Experts,

    laut diverser Hinweise im WWW soll man zum Einrichten "START" an 7676245 senden und dann an diese Nummer die eigentlich SMS beginnend mit der eMail-Adresse.
    Ich bekomme aber die Fehler-Rückmeldung "Nummer nicht vergeben".
    Gibt es diesen Service überhaupt noch? Bin mir sicher, dass das vor einigen Jahren im D1-Netz noch über die 8000 funktionierte, aber auch über mein D1-Netz (Simply) geht das nicht mehr.
    Eine Rückfrage bei AldiTalk-Service läuft auch schon, aber das dauert scheinbar ...
    Danke!
    Andreas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS eMail eplus
  1. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.379
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  2. Heiner

    Sms Kosten?

    Heiner, 03.01.2018, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    231
    Kirschpudding
    08.01.2018
  3. tuxfan283

    Sms nach Japan

    tuxfan283, 16.12.2017, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.389
    Kirschpudding
    18.12.2017
  4. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    639
    der-mali
    03.12.2017
  5. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    890
    ledding
    24.10.2017

Diese Seite empfehlen