SMS auf den PC synchronisieren

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Pre42, 01.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Pre42

    Pre42 Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    Hey Leute.

    Bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

    Und zwar will ich, wie die Topic schon sagt, meine SMS auch auf den PC abspeichern können, damit ich z.B. nach einem Hardreset des HD2 alle SMS dort wieder vorhanden hab.*EDIT*Eigentlich müssen sie nicht zwangsweise wieder auf dem Handy vorhanden sein, aber ein Backup auf dem PC wäre schon sehr schön*EDIT*

    Ich habe schon einmal Jeyo Mobile Extender benutzt und war auch sehr zufrieden ( hier werden die SMS in Outlook wie E-Mails gespeichert).
    Allerdings ist dieses Programm nicht kostenfrei und daher suche ich eine gute Alternative.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

    Grüße Pre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. proofman

    proofman Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    AW: SMS auf den PC synchronisieren

    hallo,

    versuch mal die pc-suit "klick mich..."


    in diesem sinne

    proofman
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Pre42

    Pre42 Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    AW: SMS auf den PC synchronisieren

    Hey,

    danke erstmal für deine Hilfe und die Beschreibung klingt auch wirklich gut, aber wenn ich auf den Downloadlink klicke, werde ich auf die HTC Startseite weitergeleitet und da endet das alles dann. Hast du die .exe Datei vielleicht auf deinem Computer und kannst sie für mich irgendwo hochladen?

    *EDIT* Ich glaube auch, dass diese PC Suite das Programm "HTC Sync" ist, welche aber nur für Androidgeräte kompatibel ist.*EDIT*

    Grüße
    Pre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2011
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    AW: SMS auf den PC synchronisieren

    hallo,

    hast recht sorry.

    hab aber hier noch was für dich gefunden "klick mich...", ist ebenfalls kostenlos u. müßte absolut kompatiebel sein.

    hier die funktionen (nur englisch, war zu faul zum übersetzen:rolleyes:)

    HTML:
    Features
        Manage Text Message (SMS) Inbox, Outbox, Drafts, Send Items, Deleted Items.
        Send, reply and forward text messages directly from desktop PC.
        Supports text message delivery notification request.
        Export text messages to txt file in chat-history style.
        Organize (add, edit, delete, find) phone contacts.
        Synchronized text messages automatically - NO NEED TO MANUALLY 'REFRESH'.
        New text message arrival tray notification.
     
    Requirements
        Windows 2000, XP, 2003 with ActiveSync installed.
        Windows Vista with latest version of Device Center installed.
        Windows Mobile Smartphone or Pocket PC (2003, 2003 SE, WM5 and WM6).
    teste es einfach u. gib uns bitte feedback, danke.


    in diesem sinne

    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Pre42

    Pre42 Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    AW: SMS auf den PC synchronisieren

    Hey,

    also ich hab das eben mal installiert und bis jetzt muss ich sagen:
    ganz große Klasse ! Vielen Dank dafür! Es ist im Prinzip genauso wie Outlook 2007 aufgebaut und synchronisiert neben Posteingang, -ausgang, gelöschten und sogar "abgebrochenen" SMS auch Kontakte. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Darf ich fragen, wie du das gefunden hast? Ich suche eigentlich schon recht lange nach solch einem Programm und hab halt nie was gescheites gefunden.

    Grüße
    Pre

    *Edit* Ich muss nochmal was richtig stellen, für alle, die sich das vielleicht auch holen wollen. Also das Programm synchronisiert nicht wirklich die SMS/Kontakte sondern zeigt die eigentlich nur an, während das Telefon mit dem PC verbunden ist. Mann kann die SMS aber in Form einer Textdatei exportieren lassen, wo die dann ähnlich wie bei einer Chathistory aufgeführt werden.*EDIT*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. klaeuser

    klaeuser Guest

    SMS auf den PC synchronisieren
    AW: SMS auf den PC synchronisieren

    hallo,
    ist mir echt peinlich, aber ich habe voller Vorfreude die Software installiert und dann festgestellt, dass die SOftware mein Handy nicht erkennt.
    Wie hast Du das geschafft?
    Ich habe das HD2 über USB Kabel angeschlossen und auf Active Sync bzw. Festplatte eingestellt.
    Beides Mal passierte ... NIX!
    Die Software lässt sich starten, aber ich habe keinen ZUgriff auf mein Handy.

    Irgendne Idee was ich falsch mache?

    Viele Grüße
    KLäuser
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS auf den
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
    der-mali
    03.12.2017
  2. franzgerd
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.734
    textilfreshgmbh
    31.05.2010
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.222
    Webmaster
    02.09.2007
  4. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.639
    Webmaster
    01.11.2006
  5. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.636
    mosyr
    19.09.2006

Diese Seite empfehlen