SMS Empfang ohne Handy

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von cosmos007, 29.7.2005.

Auf dieses Thema antworten
  1. cosmos007

    cosmos007 Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    Hallo

    Wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt SMS zu empfangen ohne ein Handy zu besitzen.
    Meinetwegen per Mail Postfach oder so.
    kennt einer von euch sowas?

    danke im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Verimaus

    Verimaus Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    Kostenlose Online Handynummer

    HI,

    früher konnte man bei West.de eine Handynummer der Community zu nutzen, wenn man keine eigene Nr. besaß. Leider wurde das ganze schon seit einiger Zeit wieder eingestellt, lag wohl an der regen Nutzung dieses Dienstes und der Free-SMS Seite :cry:

    Versuchs doch mal auf www.sms-kostenlos.de

    Gruß Veri
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.7.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. cosmos007

    cosmos007 Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    irgendwas muß es ja geben,eine freundin nutzt sowas hat sie mir vor kurzem jedenfalls gesagt.leider ist die zur zeit im urlaub und ich erreich sie nicht :-(
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Verimaus

    Verimaus Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    HI,

    denk auch das es so etwas noch irgendwo gibt, nur das Web ist leider so groß und bei google findet man beim suchen nichts passendes. Wäre aber nett von dir den Anbieter mal zu posten, denn das ganze ist eine feine Sache und würde mich auch interessieren :wink:

    Gruß Veri
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. cosmos007

    cosmos007 Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    sobald ich etwas weiß poste ich es hier rein.vielleicht äußert sich ja auch noch wer der sowas kennt.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    SMS-Empfang ohne Handy geht bei Shopbutler

    Du kannst bei Shopbutler SMS ohne Handy empfangen. Man kann Dir sogar Free SMS in Dein SMS-Inbox verschicken.
    Es sollte allerdings darauf geachtet werden, daß das erste Wort Dein Benutzername ist und anschließend ein Leerzeichen gesetzt wird. Sonst kommt die SMS nicht an!
    Wenn Du also die SMS-Inbox-Nummer verteilst, nicht Deinen Benutzernamen vergessen! :wink:

    Schöne Grüße

    Mosyr

    Zum Anbieter:Shopbutler
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. cosmos007

    cosmos007 Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    irgendwie funzt das da gar nicht :(
    hab mir dort selber schon 2 geschickt und nix kommt an :(
    schade
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    Weitere kostenlose Dienste kenne ich nicht

    Das ist wirklich schade. :( Vor einiger Zeit hat dieser Dienst noch funktioniert. Allerdings benötige ich ihn nicht, deshalb schaue ich auch nicht regelmäßig vorbei.
    Weitere kostenlose Dienste dieser Art kenne ich leider nicht. Es gibt ähnliche Dienste, die aber bestimmt nicht Deinen Wünschen entsprechen:
    BeiDialing kannst Du nur die SMS, die auf Deinem Handy eingehen, zu Dialing weiterleiten (Handyspeicherfunktion).
    Bei Free Ticker werden die eingehenden SMS auf Deiner Internetseite veröffentlicht.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    6.6.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    T-Online Sms Messenger

    Servus,

    habe auf der Startseite von T-Online den T-Messenger mit folgenden Service entdeckt:

    http://service.t-online.de/c/00/01/38/1386.html
    Bequem tippen am PC

    - Für Texte bis 1386 Zeichen
    - Zeitversetztes Senden möglich
    - SMS-Sprüche für jeden Anlass
    - Antwortmöglichkeit per eMail (Antworten landen im E-Mail Postfach)


    Es dürfte also auch gehen Sms ohne Handy per E-Mail zu empfangen, allerdings muss man bestimmt vorher eine Sms über diesen Messenger gesendet haben :oops:
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.363
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    HI,

    habe noch eine Möglichkeit beim Anbieter Rabazz
    gefunden, folgendes System wird verwendet:

    Angemeldete Rabazzer erreicht ihr anonym, ohne dass ihr eure
    Handynummer dazu preisgeben müsst.
    Einfach den entsprechenden Nickname beim Versand angeben oder den Button
    auf der Nickpage nutzen und ihr erreicht jeden Rabazzer,
    egal wo sie/ er sich gerade aufhält. Der Empfänger sieht lediglich eine
    Kurzwahl im Display, sowie euren Nickname bei rabazz.de als Absender.

    Achtung!!!: Solltest du eine Community-SMS eines anderen Rabazzers auf
    dein Handy bekommen, so kannst du ebenfalls anonym und
    direkt antworten. Einfach auf "antworten" gehen und den Nickname des
    Rabazzers voranstellen, gefolgt von einem Leerzeichen und deinem Text.
    Wenige Sekunden später landet deine SMS in der Inbox des anderen Rabazzers.


    Diese SMS kostet dich lediglich die normale SMS-Gebühr deines
    Netzbetreibers.


    Du bräuchtest aber trotzdem einen Handy zum erstellen des Accounts, die Kurzwahlnummer kann ich rauskriegen. Später gibts du derjenigen Person die Account-Daten und schickst an die jeweilige Kurzwahl Nummer + Nickanme wie beschrieben die Sms.

    Etwas kompliziert, aber ist eine Lösung :roll:

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1.2.2007
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. alenka

    alenka Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    Hallo! Ich hab eine Frage. Ich suche webseite von wo ich kann sms senden auf deutscher nr. und empfänger kann mir antwort schreiben. Nur ich brauche anbieter, wo antwort sms ich kann online lesen. Danke
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Habe das Thema mit einem älteren Thread zusammengelegt.
    Leider hat Shopbutler seine Dienste eingestellt. Wenn es Dir genügt, auch Free SMS mit Deiner Handynummer als Absenderkennung zu schreiben, dann findest Du verschiedene Anbieter hier und hier. Die letzte Liste ist offenbar nicht mehr ganz aktuell, aber ein paar Anbieter gibt es noch.
    Mit Free SMS mit Online-Inbox, was Du ja eigentlich nur brauchst, wenn Du anonym texten willst, sieht es eher schlecht aus. :(
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. alenka

    alenka Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    anonym muss ich nicht unberdingt bleiben. Ich hab zuhause schlechter Empfang und plus ich hab nicht immer möglichkeit meine handy zum benutzen und mir lieber wann ich empfange alle sms online.
    Ich hab kein problem wann meiner tel. nr. als Absender wird angezeigt
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. alenka

    alenka Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    ich hab gerade alle links angeschauet und überall muss zahlen oder kannst nicht online sms empfangen. Schade
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Eine Inbox-Funktion bietet auch sms-kostenlos.de und uboot an. Wahrscheinlich hat der Empfänger aber wenig Zeit zum Antworten.
    Antwortfunktionen sind meistens nur maximal 24 Stunden gültig.
    Wenn Du bei uboot gratis SMS verschicken willst, mußt Du bei SMS den Haken wegmachen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.7.2009
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.363
    34
    48
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    HI,

    unsere Seite http://www.Free-Sms-World.de bietet bei "Free SMS" auch eine Antwortfunktion an. Antwortet dir jemand innerhalb von 24 Std. auf deine SMS bekommst du die Anwort per E-Mail geschickt.

    Leider ist aber die Absender Nummer immer unterschiedlich, der Empfänger muss zudem DIREKT auf die SMS antworten, ansonsten kann die SMS nicht zugewiesen werden :(
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Dieser Anbieter wirbt ausdrücklich damit, daß SMS-Empfang ohne Handy möglich ist. Es ist zwar kein Free-SMS-Anbieter, aber es ist auch kein Abo-Anbieter und es wird auch kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr verlangt.

    Zum Anbieter: http://www.rusch-hour.com
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Ein weiterer Anbieter ist mit Inbox-SMS an den Start gegangen: shortix bietet bei seinem Relaunch anonymen SMS-Chat mit normaler SMS. Auch Free SMS können verwendet werden, wenn sie werbefrei ist oder der Werbetext am Ende der SMS steht.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. compact

    compact Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    http://trash-sms.com
    Da kann man online sms empfangen, ohne sich anzumelden oder so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2.7.2009
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Schicke Idee mit der Wegwerf-Handynummer. Problem dürfte aber sein, daß eine fette Rechnung wegen der ganzen Abos kommen wird.

    Ich denke daher, daß sich der Dienst nicht lange halten wird. :(
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. Smily-90

    Smily-90 Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    Also ich suche eine Seite auf der ich eine Nummer hab auf die mir meine Freundin eine SMS schicken kann, da ich hier in Amerika bin und sie in deutschland so gut wie nie Internet hat! Ich will von ihr SMS empfangen können, es ist auch ok wenn es nicht kostenlos jedoch nicht all zu teuer ist!
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.348
    13
    38
    28.7.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS Empfang ohne Handy
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. gabbapieht

    gabbapieht Guest

    SMS Empfang ohne Handy
    AW: SMS Empfang ohne Handy

    Eigene Nummer. 1. Monat Frei. Freie netzwahl. nach spätestens 5 std online

    HI. ich habe einen SMS forwarter. ich hab noch ne Vodafone Nummer. ich könnte alle SMS auf Email weiterleiten. für 20 Euro im monatlich. der erste Monat ist frei. einfach ne Mail an:

    senden und ich schalte sie online... falls die schon belegt ist, kann ich noch ne neue Nummer machen. aber das dauert ne Woche dann ist aber freie Netzwahl möglich.

    Links editiert-da kostenpfl.Werbung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
  47. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Empfang ohne
  1. helscha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.357
    helscha
    7.12.2015
  2. mamoulian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.435
    md-noob
    12.10.2015
  3. Hilfesuchender1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    958
    Hilfesuchender1
    28.6.2015
  4. SuziMobil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.717
    SuziMobil
    25.11.2015
  5. stern_56
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.827
    prepaid.
    16.6.2014

Diese Seite empfehlen