SMS Empfang ohne Handy

  • Hallo


    Wollt mal fragen ob es eine möglichkeit gibt SMS zu empfangen ohne ein Handy zu besitzen.
    Meinetwegen per Mail Postfach oder so.
    kennt einer von euch sowas?


    danke im vorraus

  • Kostenlose Online Handynummer


    HI,


    früher konnte man bei West.de eine Handynummer der Community zu nutzen, wenn man keine eigene Nr. besaß. Leider wurde das ganze schon seit einiger Zeit wieder eingestellt, lag wohl an der regen Nutzung dieses Dienstes und der Free-SMS Seite :cry:


    Versuchs doch mal auf www.sms-kostenlos.de


    Gruß Veri

  • HI,


    denk auch das es so etwas noch irgendwo gibt, nur das Web ist leider so groß und bei google findet man beim suchen nichts passendes. Wäre aber nett von dir den Anbieter mal zu posten, denn das ganze ist eine feine Sache und würde mich auch interessieren :wink:


    Gruß Veri

  • SMS-Empfang ohne Handy geht bei Shopbutler


    Du kannst bei Shopbutler SMS ohne Handy empfangen. Man kann Dir sogar Free SMS in Dein SMS-Inbox verschicken.
    Es sollte allerdings darauf geachtet werden, daß das erste Wort Dein Benutzername ist und anschließend ein Leerzeichen gesetzt wird. Sonst kommt die SMS nicht an!
    Wenn Du also die SMS-Inbox-Nummer verteilst, nicht Deinen Benutzernamen vergessen! :wink:


    Schöne Grüße


    Mosyr


    Zum Anbieter:Shopbutler

  • Weitere kostenlose Dienste kenne ich nicht


    Das ist wirklich schade. :( Vor einiger Zeit hat dieser Dienst noch funktioniert. Allerdings benötige ich ihn nicht, deshalb schaue ich auch nicht regelmäßig vorbei.
    Weitere kostenlose Dienste dieser Art kenne ich leider nicht. Es gibt ähnliche Dienste, die aber bestimmt nicht Deinen Wünschen entsprechen:
    BeiDialing kannst Du nur die SMS, die auf Deinem Handy eingehen, zu Dialing weiterleiten (Handyspeicherfunktion).
    Bei Free Ticker werden die eingehenden SMS auf Deiner Internetseite veröffentlicht.

  • T-Online Sms Messenger


    Servus,


    habe auf der Startseite von T-Online den T-Messenger mit folgenden Service entdeckt:


    http://service.t-online.de/c/00/01/38/1386.html
    Bequem tippen am PC


    - Für Texte bis 1386 Zeichen
    - Zeitversetztes Senden möglich
    - SMS-Sprüche für jeden Anlass
    - Antwortmöglichkeit per eMail (Antworten landen im E-Mail Postfach)



    Es dürfte also auch gehen Sms ohne Handy per E-Mail zu empfangen, allerdings muss man bestimmt vorher eine Sms über diesen Messenger gesendet haben :oops:

  • HI,


    habe noch eine Möglichkeit beim Anbieter Rabazz
    gefunden, folgendes System wird verwendet:


    Angemeldete Rabazzer erreicht ihr anonym, ohne dass ihr eure
    Handynummer dazu preisgeben müsst.
    Einfach den entsprechenden Nickname beim Versand angeben oder den Button
    auf der Nickpage nutzen und ihr erreicht jeden Rabazzer,
    egal wo sie/ er sich gerade aufhält. Der Empfänger sieht lediglich eine
    Kurzwahl im Display, sowie euren Nickname bei rabazz.de als Absender.


    Achtung!!!: Solltest du eine Community-SMS eines anderen Rabazzers auf
    dein Handy bekommen, so kannst du ebenfalls anonym und
    direkt antworten. Einfach auf "antworten" gehen und den Nickname des
    Rabazzers voranstellen, gefolgt von einem Leerzeichen und deinem Text.
    Wenige Sekunden später landet deine SMS in der Inbox des anderen Rabazzers.


    Diese SMS kostet dich lediglich die normale SMS-Gebühr deines
    Netzbetreibers.


    Du bräuchtest aber trotzdem einen Handy zum erstellen des Accounts, die Kurzwahlnummer kann ich rauskriegen. Später gibts du derjenigen Person die Account-Daten und schickst an die jeweilige Kurzwahl Nummer + Nickanme wie beschrieben die Sms.


    Etwas kompliziert, aber ist eine Lösung :roll:


    Gruß Thomas

  • Hallo! Ich hab eine Frage. Ich suche webseite von wo ich kann sms senden auf deutscher nr. und empfänger kann mir antwort schreiben. Nur ich brauche anbieter, wo antwort sms ich kann online lesen. Danke

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Habe das Thema mit einem älteren Thread zusammengelegt.
    Leider hat Shopbutler seine Dienste eingestellt. Wenn es Dir genügt, auch Free SMS mit Deiner Handynummer als Absenderkennung zu schreiben, dann findest Du verschiedene Anbieter hier und hier. Die letzte Liste ist offenbar nicht mehr ganz aktuell, aber ein paar Anbieter gibt es noch.
    Mit Free SMS mit Online-Inbox, was Du ja eigentlich nur brauchst, wenn Du anonym texten willst, sieht es eher schlecht aus. :(

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    anonym muss ich nicht unberdingt bleiben. Ich hab zuhause schlechter Empfang und plus ich hab nicht immer möglichkeit meine handy zum benutzen und mir lieber wann ich empfange alle sms online.
    Ich hab kein problem wann meiner tel. nr. als Absender wird angezeigt

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Eine Inbox-Funktion bietet auch sms-kostenlos.de und uboot an. Wahrscheinlich hat der Empfänger aber wenig Zeit zum Antworten.
    Antwortfunktionen sind meistens nur maximal 24 Stunden gültig.
    Wenn Du bei uboot gratis SMS verschicken willst, mußt Du bei SMS den Haken wegmachen.

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    HI,


    unsere Seite http://www.Free-Sms-World.de bietet bei "Free SMS" auch eine Antwortfunktion an. Antwortet dir jemand innerhalb von 24 Std. auf deine SMS bekommst du die Anwort per E-Mail geschickt.


    Leider ist aber die Absender Nummer immer unterschiedlich, der Empfänger muss zudem DIREKT auf die SMS antworten, ansonsten kann die SMS nicht zugewiesen werden :(

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Dieser Anbieter wirbt ausdrücklich damit, daß SMS-Empfang ohne Handy möglich ist. Es ist zwar kein Free-SMS-Anbieter, aber es ist auch kein Abo-Anbieter und es wird auch kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr verlangt.


    Zum Anbieter: http://www.rusch-hour.com

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Ein weiterer Anbieter ist mit Inbox-SMS an den Start gegangen: shortix bietet bei seinem Relaunch anonymen SMS-Chat mit normaler SMS. Auch Free SMS können verwendet werden, wenn sie werbefrei ist oder der Werbetext am Ende der SMS steht.

  • AW: SMS Empfang ohne Handy


    Schicke Idee mit der Wegwerf-Handynummer. Problem dürfte aber sein, daß eine fette Rechnung wegen der ganzen Abos kommen wird.


    Ich denke daher, daß sich der Dienst nicht lange halten wird. :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!