SMS sperren?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Station, 01.04.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Station

    Station Guest

    SMS sperren?
    Hallo, seit gestern werden an einem Siemens M35 keine SMS mehr empfangen. Anrufe ja, aber keine SMS. Trotz, dass der Speicher leer ist. Bis zum Vorabend hat das noch funktioniert. Das Siemens M35 wird mit einer Xtra-Karte betrieben. Im Netz können solche Einstellungen nicht vorgenommen werden. Frage: kann dies am Gerät eingestellt werden? Kann man am M35 generell SMS sperren oder nur von einer bestimmten Nummer?
    Oder geht das nur mit einer bestimmten Software? Oder Wie?
    Am Handy des Absenders kann es nicht liegen, das funktioniert.
    Danke für eine schnelle Antwort.

    Mfg. B
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. picco1338

    picco1338 Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Haste das schonmal auf werkseinstellungen zurück gesetzt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Station

    Station Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Nein, aber ein guter Tipp.
    Da ich keine Anleitung hier habe und es höchstwahrscheinlich telefonisch durchgeben muss, kannst Du mir noch sagen wo ich die Werkseinstellungen (Rücksetzung) finde - im Menü? Danke.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. picco1338

    picco1338 Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    *#9999# auf Werkeinstellungen zurücksetzen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Station

    Station Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Noch eine Frage. Wird mit der Zurücksetzung auch das Telefonbuch gelöscht?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. picco1338

    picco1338 Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Wenn die Kontakte auf SIM gespeichert sind sollte es kein problem sein wenn die aufm Telefon gespeichert sind dann bitte vorher sichern
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Station

    Station Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Da ich schon immer Nokia Fan bin ... kenne ich mich mit Siemens nicht wirklich aus und der Nutzer des Handys auch nicht, weil nur telefoniert. Wo findet man bei Siemens M35 die Einstellung - wo ich sagen kann, Sim oder Tel - bzw. kopieren kann von Tel auf Sim, falls das so sein sollte?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. picco1338

    picco1338 Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Ich bin auch kein Siemens freak eher Blackberry also ich denke mal wenn du in das Telefonbuch bist auf einen Kontakt gehen und dann Menütaste drücken und da steht dann verschieben und da dann auf sim-karte ich bin mir aber nicht so sicher kenn das menü nicht auswendig
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Station

    Station Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Ok. Trotzdem Danke.
    Um noch einmal zum Anfang zu kommen: Geht diese Art von Sperre überhaupt an diesem Handy?
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. picco1338

    picco1338 Guest

    SMS sperren?
    AW: SMS sperren?

    Es kann sein das du eventuell irgendwas ausversehen umgestellt hast das handy ist ja schon älter
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS sperren
  1. baerchisi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    8.664
    dowser
    19.05.2012
  2. baerchisi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.501
    baerchisi
    18.05.2012
  3. D@vid
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.879
    D@vid
    23.06.2008
  4. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.740
    Henrich
    13.05.2017
  5. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    818
    andreasNRW
    05.03.2017

Diese Seite empfehlen