SMS spionage?????

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von desastermaster, 31.08.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SMS spionage?????
    Hallo;

    Habe das forum schon mal wegen meinem Prob. durchsucht bin aber nicht fündig geworden. also Falls dies schon mal diskutiert wurde -SORRY- dann war ich wohl net gründlich genug.

    So nun zu meinem prob.:

    Ich habe mit einer Freundinn weng per SMS geflirtet. Nur ist sie Verheiratet, und heute hat Ihr Mann gemeint Ihm würde es reichen, er ziehe aus, er lasse sich scheiden blablabla.
    Sie hat jedoch alle SMS von mir gleich nach der beantwortung gelöscht. ist es möglich das er sich die SMS´s als dublikate direkt/automatisch weiterleiten lassen hat?

    Das man bei bestimmten Geräten die SMS wieder Herstellen kann habe ich schon gelesen! Nur erstens waren die glaub ich immer auf dem gerät "gespeichert"(sie hat a nokia) und zweitens denke ich net das er jetzt soviel Ahnung von Technik hat.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    sie kann ihr handy irgendwo liegen gelassen haben oder sie hat sich anders als sonst verhalten oder ihr wurdet gesehen von bekannten oder sie hat jemanden anderen was erzählt oer er hat geschickte fangfragen gemacht wo sie drauf reingefahlen ist
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Wollte eigentlich wissen ob sowas Technisch machbar is.
    Das uns jemand gesehen haben könnte der Ihn bzw sie kennt halt ich fast für 100 prozent unmöglich!
    Und wenn er Ihr Handy einfach nimmt und SMS liest, ist es ein einbruch in die Privatsphäre! solche sachen habe ich heute schon mit nem Juristen Diskutiert. Trotzdem Danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Hm wenn mann zusammen wohnt lebt,sieht mann die dinge aber anders! und wenn mann schon kein vertrauen mehr hat kommt wohl das spionieren
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. danny1987de

    danny1987de Guest

    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Das kannst du mit einem Juristen diskutieren wie du willst *gg* das bringt nichts denn:
    Hat sie ihm vor längerer Zeit mal gesagt, dass er ruhig ihre SMS lesen kann, so hat sie ihn von dieser Verletzung befreit.
    Und selbst wenn nicht, es ist schwer nachzuweisen, dass sie es nicht gemacht hat,gar unmöglich, denn zeugen lassen sich für diesen fall auch nicht finden, da diese ja nicht 24h bei den 2 sind/waren !

    mfg
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Also gibt genug Leute die mal die SMS ihre Partner durchstöbern, wieso sollte das hier nicht passiert sein :confused: Habe auch mal eine Studie gelesen, das einer der häufigsten Gründe Seitensprünge aufzudecken das Handy des Partners war, soviel dazu und jetzt noch ein Artikel dazu :rolleyes:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.09.2006
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Also so wie ich euch verstanden habe, müsste er die SMS also direkt auf Ihrem handy gelesen haben. Gehe daher davon aus, das die Möglichkeit einer Automatischen Weiterleitung nicht besteht.

    @dany:
    Falls Sie es Ihm erlaubt hat müsste er es beweisen. BZW. hätte Sie dem ja später wieder wiederufen können. Den in Deutschland gilt -Unschuldig bis zum Beweis des Gegednteils-. BZW ist das ja auch egal. Denn soweit ich das verstanden habe gibt es bei einer Scheidung keine Schuldzuweisung mehr. Es wird nur noch geprüft ob die Ehe Funktionirt oder nicht.

    @Matthias: Nur weil man zusammen wohnt, rechtfertigt das noch nicht alles. Oder hast du deshalb ne Freikarte deine Frau regelmäßig verprügeln zu dürfen????

    @Webmaster: Von so einer Studie hab ich auch schon gehört, weis jetzt nicht ob des die selbe war, der Sinn dieser Studie kam aber so zum gleichen Ergebniss. Nur war das ja nicht direkt meine Frage an ein "Handy Technik Forum" Beziehungsforum????:p

    @all:

    Trotzdem Danke für eure raschen Antworten!!!!!!!!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Hallo,

    also aus technischer Sicht ist heutzutage nichts unmöglich, vor allem die Neuen S60 Handys haben einiges drauf, was sich auch leichter angreifbar macht. Auch die Funktion von Bluetooth sollte man auch nicht unterschätzen, damit kann man auch Daten im Handy lesen, sogar auf fremde Kosten telefonieren etc.

    Und hier jetzt noch mal ein Bericht zur SMS Spionage:

    Ich hoffe du / ihr seit jetzt nicht geschockt :D

    Gruß Thomas
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. danny1987de

    danny1987de Guest

    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    oh man...heute kann man nicht mal i#n ruhe telefonieren
    aber wenn ich in ner partnerschaft lebe und mein partner so eifersüchtig ist, soll es mich nicht stören! Ich habe sicherlich nichts zu verheimlichen vor meinem Partner und daher kein problem damit !
    und
    eben und daher ist ihr mann schuldig bis zum beweis des gegenteils.

    Wegen der scheidung: Schuldzuweisung gibt es nur in sog. Härtfallscheidungen!
    Ansonsten gibt es einen Kläger, der die Scheidung eingereicht hat und einen beklagten.
    Was aber im endefekt bei der scheidung nichts zu tun hat!
    also direkte schuldzuweisung gibt es nicht mehr das stimmt

    mfg
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Danke für Eure Antworten!

    @Webmaster:
    Sie hat ein älteres Nokia.
    Aber das was du geschrieben hast klingt echt prutal!
    Wusste echt net das der Technische Stand der dinge schon soweit ist! (Im Privatanwender bereich)

    Glaube ich werde mir doch wieder ein Nokia 5110 zulegen:D ;) :D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. delphin

    delphin Guest

    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Hallo.
    Kann die Installation von Flexispy auch auf einem Samsung Handy X660 erfolgen. Oder betrifft das nur Handys mit Symbian?
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Naja nen Symbian Gerät ist um einiges anfälliger ich glaube nicht das man so schnell was auf nen alten Schinken draufkriegt wie bei den neuen, die neuen Handys sind ja schon "kleine PC´s" und is dann klar das da schon viel möglich ist.

    Ich würde mir noch nicht soviele Gedanken machen, wenn du kein Symbian Gerät hast. Jedes Handy kann man auch nicht gleich knacken, das ganze war ja mehr PR-Promotion,aber bin mir sicher das es die ersten solcher Programme schon gibt, sonst würde es nicht so Posts wie von den Leuten oben geben...

    Steht ja auch oben das bei Flexispy erstmal nur Symbian Handys betroffen sind.

    Gruß Thomas
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2007
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. delphin

    delphin Guest

    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Meine Frage kam nur weil wir diesen Verdacht haben, dass eventuell das Handy überwacht werden könnte. Ein Freund von mir hat dieses Samsung Handy und wir schicken uns öfters SMS. Jetzt bekomme ich SMS von jemand (Handy-Nr. nicht vergeben) mit Inhalten, die nur dieser Freund und ich wissen können. Wir haben einen Verdacht wer es sein könnte. Mich würde nur noch mal interessieren, wie Flexispy auf dem Handy installiert wird. Wird es als Software auf einem Computer installiert und dann aufs Handy übertragen (per Kabel oder Infrarot)?
    Vielen Dank im voraus für deine Hilfe.
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Alles Infos solltest du auf http://www.flexispy.com/ bekommen leider nur auf Englisch ;) Bisher werden nur Nokia Handys unterstützt und ein Samsung Handy das SGH-D730.

    Weiter Handys wie Blackberry sollen laut Hersteller folgen.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. delphin

    delphin Guest

    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Auf dieser Seite steht viel aber ziehmlich verwirrend. Ist es aus deiner Sicht möglich gewesen, das Programm so zu installieren oder doch eher nicht.(Auch wenn es kein Symbian Handy ist)?
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.139
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    @Alexander_H

    Schon bemerkt, das der letzte Beitrag aus dem Jahre 2007 stammt? Ich glaube nicht, das dies nach 5 Jahren noch aktuell ist.
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS spionage?????
    AW: SMS spionage?????

    Ich glaube, daß dies Alexander_H nicht interessiert, er wollte nur seine SEO-Werbung platzieren. Da hier nur noch rumgespammt wird, schließe ich mal diesen Faden.
     
  37. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS spionage
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    der-mali
    03.12.2017
  2. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
    ledding
    24.10.2017
  3. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.808
    Henrich
    13.05.2017
  4. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
    andreasNRW
    05.03.2017
  5. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    Kirschpudding
    11.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen