sms strang weg

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von make-my-day, 12.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. make-my-day

    make-my-day New Member

    48
    0
    0
    09.05.2012
    Samsung
    M S5720
    T-Mobile
    Prepaid
    sms strang weg
    hallo,
    bei meinem wave m 7250 sind auf einmal die ganzen alten sms weg, wieso das denn? was kann man da machen??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    sms strang weg
    AW: sms strang weg

    Im Menü kann man meines Wissens einstellen wie viele SMS gespeichert werden sollen als Maximum-danach automatisch gelöscht werden. Schau mal unter Nachrichten-Optionen-ich kenne das Bada-Menü leider nicht.
    Zudem kannst du den Speicher auswählen. (Sim,Telefon/SD_Karte)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. make-my-day

    make-my-day New Member

    48
    0
    0
    09.05.2012
    Samsung
    M S5720
    T-Mobile
    Prepaid
    sms strang weg
    AW: sms strang weg

    im nachrichtenmenü steht was von sichern und wiederherstellen, allerdings kann ich nix auswählen bei wiederherstellen, dann sind die jetzt alle weggelöscht? ist doch scheiße...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sms strang weg
  1. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    der-mali
    03.12.2017
  2. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    771
    ledding
    24.10.2017
  3. Henrich
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.808
    Henrich
    13.05.2017
  4. andreasNRW
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    906
    andreasNRW
    05.03.2017
  5. Halloich
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    Kirschpudding
    11.01.2017

Diese Seite empfehlen