SMS von 1232043 über eine Onlineaufladungsbestätigung

  • Hallo User,


    irgendwie bin ich im Film. Seit Wochen versuche ich, diese SMS nicht mehr zu bekommen. Email an aldi / ePlus Kundendienst erfolglos. Sie antworten nicht, obwohl ich sie bombardiert habe mit Emails. Medion hat als einziger geantwortet, danke. :-) Alle Daten in der SMS, die ich jedesmal beim Einschalten vom Smartphone bekomme, stimmen. Es erfolgte auch Sepa-Abbuchung am 26.11.16 über 10 Euro, alles korrekt, nur diese verdammte SMS erfolgte jetzt über 150 Male und kann nicht abgestellt werden. Mindestens 5 Anrufe über Telefon-Support. 1 Antwort: Ich schreibe dies meinem Chef. Es wurde auch schon von einem unfähigen Mitarbeiter aufgelegt. Der letzte Mitarbeiter rief auch zurück. Ich habe alles mit Mitarbeitern besprochen, jetzt geht es zum Headquarter. Nichts ist passiert, ich bekomme immer noch diese verdammte SMS. Auch auf meine Kündigung zum Lastschriftverfahren habe ich keine Antwort erhalten (per Email). Warum gibt es eigentlich einen Email-Support, wenn keiner antwortet? Ich bin echt angep..., die SMS kommt immer noch und im Aldi-Talk-Konto ist auch noch nichts passiert, ich sehe immer noch die Einwilligung zum SEPA-Lastschriftverfahren.


    Ich bitte, die SMS abzustellen.


    Mit freundlichem Gruß


    Hätte ich per Email einen Vertrag abgeschlossen, hätte ich bestimmt schon eine Antwort bekommen.


    Ach ja, bei eplus Kundensupport habe ich immerhin eine Rückantwort von o2 über Tarife bekommen.


    Standardantwort von alditalk immer:


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    ALDI TALK nutzt, wie andere Anbieter auch, das E-Plus Mobilfunknetz. Hierdurch kommt es zu einer Trennung der EDV-Systeme und Berechtigungen.


    Wenden Sie sich mit dieser Anfrage daher bitte direkt an die Kollegen der E-Plus Kundenbetreuung. Geben Sie dabei bitte folgende Daten an:


    - betreffende ALDI TALK Rufnummer
    - SIM-Kartennummer
    - Karteninhaber (registrierte Person)
    - PUK1 zur SIM-Karte oder eine Kopie des Personalausweises (beide Seiten)


    Die Kollegen der Kundenbetreuung erreichen Sie:
    - unter der Telefonnummer 0177 177 1157 (es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Mobilfunkanruf ins E-Plus Netz)
    - per Fax: 03317003130
    - per Brief: E-Plus Service GmbH & Co. KG, Postfach, 14425 Potsdam


    Das ist doch eine schlaue Antwort, die ber auch nicht weiterhilft. Ich fühle mich regelrecht veräppelt.

  • Ich habe noch eine interessante Antwort von dem netten Herrn, der sich ans Headquarter gewandt hat, bekommen.


    Sie sind der 1. Fall unter Millionen in Deutschland.


    Und warum ist der Fall immer noch nicht gelöst.


    Meine Gutschriften für all die Anrufe habe ich anstandslos bekommen.


    Bitte die SMS abstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir können hier leider gar nichts abstellen, wir sind nur ein Forum und kein Support ;)


    Was ist das denn für eine SMS? Immer die gleiche? Wenn das Geld abgebucht wird, klingt es nach Abo... Kann das sein?


    Wäre interessant zu wissen, immer die gleiche SMS könnte ein Fehler im Netz sein. Immer eine andere bzw. ähnliche dürfte dann eher ein externer Anbieter sein. Um was es sich genau handelt, wird aus deinem Post leider nicht deutlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!