Softwareaktualisierung geht nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Droid Razr Forum" wurde erstellt von Zodank, 23.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zodank

    Zodank Guest

    Softwareaktualisierung geht nicht
    Hallo zusammen,

    ich habe vom Handy Razr HD Android 4.04 die Info bekommen, daß eine neue Software verfügbar ist. Diese habe ich heruntergeladen und dann auch auf Aktualisieren geklickt. Handy fährt runter, startet mit Androidzeichen, fängt an zu installieren, dann rotes Warndreieck und bricht die Installation ab. Fährt wieder hoch und meldet Softwareaktualisierung fehlgeschlagen.

    Handy dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trotzdem gleicher Fehler.

    Kann mir da jemand helfen ?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Björn.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Softwareaktualisierung geht nicht
  1. salidornas
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.389
    salidornas
    22.01.2012
  2. ReneM87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    ReneM87
    14.12.2017 um 22:00 Uhr
  3. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    598
    landie
    07.09.2017
  4. parsifalblau
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    632
    Unregistriert
    13.09.2017
  5. octopussy9
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    667
    textilfreshgmbh
    03.08.2017

Diese Seite empfehlen