Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C902 Forum" wurde erstellt von Angel62, 21.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Angel62

    Angel62 Guest

    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    Hallo, ich habe seit 1 Woche mein super tolles C902,
    beim herumprobieren sind inzwischen einige Fragen aufgetaucht, die durch die Bedienungsanleitung nicht beantwortet werden.
    1. Gibt es einen generellen Lautsärkeregler mit dem ich die Lautsprecher-Akustik verändern kann????
    2. ist es möglich den Erinnerungen im Kalender andere Töne zuzuweisen?oder deren Lautstärke zu verändern?
    3. Wie nehme ich mit dem Handy so auf, dass ich es hinterher auch aus dem Lautsprecher höre.
    :gruebel:

    es wäre klasse darauf Antworten zu bekommen :)
    liebe Grüße Angela
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Giovinco

    Giovinco Guest

    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    1. Wenn ich deine frage richtig verstanden habe, dann kann man die die Akustik nur unter Medien> Musik> auf ein Lied> Optionen> Einstellung> Equalizer ändern.
    2.Soweit ich weiß, kann man bei Erinnerugen im Kalender die Töne nicht ändern, weder Lied, noch Lautstärke.
    3.Ich bin mir unsicher, ob das eine Antwort auf deine Frage ist, aber normal kann man ein Lied unter Unterhaltung > Sound aufnehmen aufnehmen und es dann unter Musik abspielen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    Wenn du die Gesprächslautstärke meinst(Hörer)- während eines Gespräches einfach die obere rechte Taste drücken. Ansonsten trifft das zu was Giovinco postet.

    Zu 3- da verstehe ich die Farge nicht ganz. Wenn du mit dem Handy etwas recordest, kannst du es ganz normal über die eingebauten Lautsprecher auch hören wenn der Kopfhörer oder das Headset nicht eingestöpselt ist.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Angel62

    Angel62 Guest

    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    Vielen lieben Dank, für die Antworten.
    Habe die Lautstärketasten inzwischen am Handy gefunden :)
    Die Aufnahme von der Musik die ich mit dem Handy gemacht habe ist beim Abspielen trotzdem unglaublich leise. Aber ok, damit muß ich halt klar kommen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    Dann liegt der Fehler im Ursprung der zu leise runtergeladenen mp3. Diese fallen sehr verschieden aus. Ist eine Original mp3 zu leise, kann sie auch auf dem Handy nur eine mangelhafte Lautstärke erreichen.
    In einem solchen Fall gibt es Programme- wie z.B. NERO- wo du das entspr. nachträglich ändern kannst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Angel62

    Angel62 Guest

    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    Nun, die Aufnahme habe ich über das Mikro im Handy gemacht, hab auch mal meine Stimme einfach so aufgenommen. Nur wenn ich volle Lautstärke stelle, kann ich es einigermaßen hören.
    ????? Muß ich beim Aufnehmen ins Handy beißen, damit ich nah genug bin?????
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. affenmaul

    affenmaul Guest

    Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher
    AW: Sony C902 Lautsärkeregler für Lautsprecher

    NaJa- diese Funktion der Aufnahme ist ansich für Mp3 nicht vorgesehen. Übers Micro sind eher z.B. Sprachnotizen als Erinnerung vorgesehen. Diese unterliegen natürlich nicht der Wiedergabelautstärke, wie diese für den Lautstärke-Sound des Players für Mp3 Wiedergabe zugedacht ist.
    Das ist so völlig normal.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony C902 Lautsärkeregler
  1. chiko5252
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.206
    chiko5252
    20.09.2012
  2. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.919
    D@vid
    28.09.2009
  3. janek90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    Freakstyler
    06.08.2009
  4. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.538
    Kirschpudding
    26.06.2017
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017

Diese Seite empfehlen