Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von murmrl99, 27.03.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sun-Devil

    Sun-Devil Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hat funktioniert! Danke nochmal.

    MfG Sun-Devil
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Verzweiflung

    Verzweiflung Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hi Leute,

    ich habe seit ewigen Zeiten ein sony-cmd-cd5 und bin sehr zufrieden. Nun hat mich mein alter Anbieter (vodafone) mangels Aktivitäten gesperrt. Nun wird von mir für den Wechsel aber die Freigabe der Kartenbindung eingefordert. Mein Imei ist 457019040182311. Bitte helft mir.

    Vielen Dank
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    IMEI-Nr.: 457019040182311

    Entsperr-Code: 44180649
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Verzweiflung

    Verzweiflung Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Tausend Dank,

    hat einwandfrei funktioniert. Und ich Depp versuch es vorher stundenlang alleine. Gut das es dieses Forum und Euch Experten gibt.

    Liebe Grüße

    der jetzt Entzweifelte
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. tobymausi

    tobymausi Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hi, ich hab da auch noch so ein feines teil, leider auch mit Kartenbindung.
    IMEI:
    457019018323483

    Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Liebe Grüße
    Toby
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    @tobimausi Entsperrcode: 10466136

    Max
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. tobymausi

    tobymausi Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Vielen Dank, hat Super geklappt :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. aar84

    aar84 Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hey, könntet ihr mir auch helfen, mein Handy hat den Geist aufgegeben... jetzt hab ich das uralte rausgekramt... aber das hat auch die doofe kartenbindung und ich bin echt langsam am verzweifeln...

    Die IMEI ist:
    457019041591346


    Vielen Dank im Voraus!!
    Eure aar84
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    @aar84 Entsperrcode: 67381041

    Max
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. aar84

    aar84 Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    boah!!! geil... hat funktioniert!!! VIELEN DANK!!! und so schnell!!!! total SUPER!! VIELEN vielen Dank!!!
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?


    Kein Problem, gerne doch;)

    Max


    Edit: 6min *grins
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2010
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. b.i.b.a

    b.i.b.a Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hallo,
    ich habe ein Sony CMD CD5 geschenkt bekommen und nun leider gemerkt, daß es an eine Karte gebunden wurde. Aber der Verschenker, erinnert sich nicht mehr an die Daten und ich habe leider keine weiteren Infos zu dem Gerät.

    Habe gesehen, daß es man bei euch unter Angabe der IMAI den entsperrcode bekommen kann.

    IMEI : 457019018346077

    Danke.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Ist weder D1 noch D2- solltest es per Hotline bei Eplus und o2 nachfragen. Da ist es über das Netz nicht möglich.


    Max
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. b.i.b.a

    b.i.b.a Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. War nur gestern nicht mehr aufnahmefähig und faul und hatte gedacht hier hat jemand ein Tool mit dem er den Code errechnen kann. Ist ja schon so ein altes Handy.

    O2 Hotline hat mir gerade schon gesagt, daß es nicht im System zu finden ist, habe dann bei E-Plus gesucht und die haben ja nur eine kostenpflichtige Hotline, mal sehen ich habe dort einfach mal freundlich per Mail angefragt.

    Hoffentlich klappt es mit der Mail, weil ich habe keine großartige Lust viel Geld für ein Hotlinegespräch bei E-Plus aus zu geben um zu erfahren das in meinem Fall keinen Code mehr gibt.

    Habe ich leider schon bei Tchibo gehabt, das Problem da war mein Handy das ich dort gekauft habe nicht in der Datenbank aber mir sind keine Kosten entstanden, weil ich nicht am Problem schuld war.

    Danke für die Mühe
    b.i.b.a
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Rexx

    Rexx Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hallo,

    habe auch noch ein CMD-CD5 und möchte eine andere Karte rein machen, also den simlock raus.

    IMEI: 457019045795927

    Dank schonmal.
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Entsperrcode: 30196660
    Wichtig, nur mit fremder SIM möglich.

    Max
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. asdasdopa

    asdasdopa Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hallo!

    Habe auch ein sony cmd! Könntet ihr mir auch weiterhelfen?

    meine IME:

    457019018571230
    457019018571230!

    Würd mich freuen wenn ihr mir den entsperrcode besorgen könntet!

    Küsse !
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    IMEI: 457019018571230

    Entsperrcode: 90468216

    Wichtig, nur mit fremder SIM möglich.


    Max
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. steffenm

    steffenm Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Hallo Max,

    wir haben auch ein altes CMD - CD 5 und würden gerne den Simlock aufheben.

    Könntest Du uns bitte helfen?

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

    IME: 457019040228361


    Gruß Steffen
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    IMEI: 457019040228361

    Entsperrcode: 78157772

    Wichtig, nur mit fremder SIM möglich.

    Max
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.06.2010
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. asdasdopa

    asdasdopa Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    ich hab eine eplus karte drinnen...... es will aber nicht funktionieren..... Was mach ich falsch ??

    Grüße !
     
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?


    Was funktioniert denn nicht? Hast keine Anzeige mit Entsperrcode eingeben? Oder wie bissel mehr Infos wären nötig.

    Max
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. asdasdopa

    asdasdopa Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    achso, ja klar..... also da steht dann "karten-bindung" dann geb ich den hier angegeben code ein:

    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr CallYa-Handy und geben Sie die PIN
    ein.
    2. Display-Anzeige: „Karten-Bindung“
    3. Geben Sie den 8-stelligen Entsperr-Code folgendermaßen ein:
    *#7465625*99*<Entsperr-Code>
    4. Bestätigen Sie die Entsperrung. Fertig!

    also ich geb dann *#7465625*99* ein und direkt dahinter den entsperrcode... also dann:

    *#7465625*99*78157772

    dann hab ich jedoch noch "ein Zeichen" frei, ok drücken oder so funktioniert nicht... erst wenn ich dann z.b. * drücke sagt er "ungültig" oder sowas...... bin grad noch in uni.... wenn das zu ungenau war kann ich das zuhause nochmal genau überprüfen.......

    Grüße!
     
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Warte mal ab bis GSM oder Textil gelesen hat, die kennen das auch in der Praxis ich nur in der Theorie. Vorsicht mit falschen Eingaben 5mal falsch und Handy ist freez.

    Max
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.487
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?
    AW: Sony CMD - CD5: Kartenbindung ?

    Wichtig: Sie können den Code nur eingeben, wenn Sie eine fremde Karte in Ihr Handy einlegen.

    denk drann mann hat auch nur hier 5 versuche dann geht es nicht mehr dann must du es einschicken beim handler
    oder kannst es auch bei gsm einschicken
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony CMD CD5
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.543
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.651
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.363
    Unregistriert
    20.10.2017 um 09:12 Uhr

Diese Seite empfehlen