Sony Ericsson Aino Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von kev2907, 10.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. kev2907

    kev2907 Guest

    Sony Ericsson Aino Fragen
    hey leute das ist mein erster beitrag :D

    also ich interessiere mich für das sony ericsson aino
    Datenblatt Sony-Ericsson Aino Technische Daten

    wer hat schon erfahrungen mit dem handy? und welche? würdest du es weiterempfehlen?

    und noch was ich stell mir das sms schreiben nervig vor weil die tasten so weit unten sind wie findet ihr das?

    und passt diese speicherkarte in das aino? 4GB Micro SDHC Speicherkarte 4 GB für Samsung S5230: Amazon.de: Elektronik


    danke im vorraus für jede antwort :D :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson Aino Fragen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Samsungkevin

    Samsungkevin Guest

    Sony Ericsson Aino Fragen
    AW: Sony Ericsson Aino Fragen

    Mein Vater hat das Aino ich habs mir auch mal inofizel augeborgt das sms screiben geht sehr gut sogar besseer weil da ne ganze Tatatur ist und nich ur 9 zahlen womann imer draufdrücken muss zum buchstaben wechseln
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sony Ericsson Aino Fragen
    AW: Sony Ericsson Aino Fragen

    In eiener E-Mail hat Sony Ericsson Auch angekündigt,
    das ab der Firmware R7AA071 auch Micro SDHC Speicherkarten bis zu 32GB unterstüzt werden sollen.
    Was ich nicht Bestätigen kann da ich keine Speicherkarte zum Testen Habe...

    Gruß DaddyDeluxe
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sweetybaby

    Sweetybaby Guest

    Sony Ericsson Aino Fragen
    AW: Sony Ericsson Aino Fragen

    Nein die speicherkarte passt nicht, man braucht für sony handys eine micro sd M2 karte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.03.2010
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sony Ericsson Aino Fragen
    AW: Sony Ericsson Aino Fragen

    nicht ganz das aino unterstützt nur noch SD/SDHC speicherkarten
    das weiss ich so genau weil ich ein aino vor mir liegen habe und auch öfters ma eine speicherkate aus den nokia n95 benutze ;)

    Gruß DaddyDeluxe
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Aino
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.784
    Webmaster
    30.01.2010
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    21.133
    djudge
    23.09.2011
  3. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.538
    Kirschpudding
    26.06.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.449
    BVB565
    13.05.2016
  5. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.888
    Spinatlasagne
    04.12.2015

Diese Seite empfehlen