Sony Ericsson AINO

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Aino Forum" wurde erstellt von Nancy82, 31.12.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nancy82

    Nancy82 Guest

    Sony Ericsson AINO
    Jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Also, ich habe seit kurzem das AINO und da habe ich oben links ein E stehen, mir ist klar, das ich das eh nicht brauche. Bei meinem C905 stand das auch und das konnte ich bei Konnektivität, Datenübertragung deaktivieren, nur beim AINO habe ich diese Datenübertragung nicht gefunden (oder bin ich zu blöd? :gruebel:). Und dann habe ich noch 'ne Frage. Habt ihr auch so einen schlechten Empfang mit dem AINO? Wenn ich das C905 daneben lege, ebenfalls T-Mobile, habe ich mit dem C905 Spitzenempfang, mit dem AINO kaum. An was kann das liegen?

    Danke im vorraus

    Nancy
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    E ist lediglich eine Empfangsanzeige für EDGE im GSM Netz.

    Die Empfangsbalken der einzelnen Hersteller und dessen Handys zeigen oft versch.Stärken an. Muss nicht unbedingt was bedeuten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Nancy82

    Nancy82 Guest

    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    und wie bekomme ich dieses EDGE weg?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    wie gesagt,nur eine Anzeige. Es bedeutet aber nicht, dass Du auch einen Datentransfer hast und dementsprechend zahlen musst.Mit EDGE werden die Datendienste GPRS zu E-GPRS (Enhanced GPRS) und HSCSD zu ECSD erweitert- wenn sie benutzt werden.
    Du kannst lediglich deine Zugangsdaten des Internets abändern- damit keine Verbindung bestehen kann. Wie und ob es beim Aino möglich ist musst du mal schaun im Menü.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Nancy82

    Nancy82 Guest

    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    habe noch ne kurze frage: kann man mit der kamera auch schwarz weiss bzw. sephia machen?

    Nancy
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    Das Aino liefert u.a. folgende Kamera-Einstellungen:
    Gesichtserkennung
    ZooPhoto Fix- zum nachträglichen Verbessern
    Auto-Portrait-Nachtr-Sport-Schnee-Landschaft
    Autofocus, Macro, unendlich
    Blitz, Selbstauslöser, Bildgrösse bis Full HD(für LCD TV Wiedergabe)
    Bildstabilisator
    im Datenblatt werden leider keine weitere Angaben gemacht-aber da die bisherigen Modelle Sephia(S/W) und ISO Mölgichkeiten lieferten, wird es hier auch so sein. Alle heutigen hochwertigen Kamerahandys bieten es.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Pogues

    Pogues Guest

    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    Hallo,was könnte das sein wenn mein SE-Aino beim telefonieren plötzlich die Verbindung trennt oder beim Video schauen stopt ( wenn es zu geschoben ist) . Gruß und Danke im voraus
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    Ein Softwarefehler beispielsweise
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.291
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    wenn es geschoben wird(du meinst den Slider sicher) wird ja eine Funktion ausgelöst, welche das Stoppen verursachen kann.
    Allerdings habe ich bereits von anderen Usern gehört, das es mit der Sliderfunktion Probleme gibt. Versuche mal ein Update über SEUS zu machen(Sony HP)
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Pogues

    Pogues Guest

    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    Danke für die schnellen antworten,probiere jetzt mal in ruhe alles aus.
    MfG Pogues
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Mcsmall

    Mcsmall Guest

    Sony Ericsson AINO
    AW: Sony Ericsson AINO

    Das selbe problem habe ich ach nur habe ich e-plus und ich glaub nicht das es an den anbietern ligt denn wenn ich mein ALTES F305 auspacke dann habe ich voller empfang... wie gesagt an was liegt das?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson AINO
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.817
    Webmaster
    30.01.2010
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    21.168
    djudge
    23.09.2011
  3. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.591
    Kirschpudding
    26.06.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  5. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.998
    Spinatlasagne
    04.12.2015

Diese Seite empfehlen