Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C902 Forum" wurde erstellt von modellbaufreak, 20.08.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    erst mal ein hi ans Forum!

    Ich hab ein paar Videos mit meinem Handy(Sony Ericsson C902) gemacht. Jetzt hab ich mir gedacht filmste mal dein Auto(siehe Nick:D) und schaust es dir aufm PC an. Ob man wens gute Quali ist den armen Youtube Usern antun kann....^^
    Pustekuchen ich kanns net mal anschaun mein Windoff XP schreit dann nach:

    Windows - Kein Datenträger

    Exeption Processing Massage c00000013 ....usw.....

    Ich habs über das Kabel an den PC angeschlossen da ich kein passenden Slot hab.

    Über Hilfe würd ich mich sehr freuen!

    greez :)
    alex
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2009
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    ???

    Ich versteh nur Bahnhof fährt ab und Zug bleibt stehen. :lol:

    Hast du versucht das Video am PC direkt vom Handy abzuspielen?

    Kennt das C902 unterschiedliche Modi, Datentransfer und PC Suite?

    Hast du das Video einfach mal auf den PC kopiert und versucht dort abzuspielen?

    In welchem Dateiformat hast du das Video aufgenommen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    na Bahnhof ist besser als nix ;) Also das Handy ich hab natürlich Medienübertragung als Modi gewählt! Auf den PC ziehn hab ich auch schon versucht, bringt nix... Format ist Standard MP.4 Achja Bilder und sonstiges geht, also ist der Datenträger eigentlich vorhanden... greez :) alex
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Medienübertragung ist falsch, um ein Video am PC direkt auf dem Handy abzuspielen mußt du Datenübertragung (oder wie das bei C902 heißt) nehmen. Nur dann wird dem Handyspeicher / der Speicherkarte ein Laufwerksbuchstabe zugewiesen mit dem das Abspielprogramm was anfangen kann.

    Wenn das Abspielen von Festplatte auch nicht klappt könnte das daran liegen das du keinen passenden Player / Codec installiert hast. Von Hause aus, also nach Grundinstallation, kann Windows keine mp4 abspielen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Also Medienübertragung muss stimmen sonst hab ich noch: Telefonmodus, Drucken, Massenspeicher; was ja alles keinen Sinn ergibt und der PC findet das Handy dann auch nicht...

    Fotos kann ich ja abspielen aber bei Videos kommt immer der Fehler.
    Und ich hab Quick Time Player drauf der kann MP.4 abspielen soweit ich weiß...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Hast du das Video auf die SP(Maemory Stick) Karte gemacht? Sonst erkennt Win XP auch keinen Massenspeicher auf dem Arbeitsplatz.
    Was meinst du mit passenden Slot?

    Wenns am Medienplayer von Windows liegt( siehe Post echter Perry)-installiere Dir mal die Freeware VLC Player-der spielt alles ab. Auch mp4 usw.

    Wichtig- bei USB-Kabel "Massenspeicher" einstellen mit eingelegter SD Karte
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Bei Massenspeicher müßtest du über den Eplorer Zugriff auf die Speicherkarte bekommen und somit auch mit allen anderen Windows-Programmen.
    Quick Time kann zumindest in der 7er Version auch mp4, aber scheinbar nur mit H.264. Kannst du am C902 einstellen ob H.263 oder H.264 genommen wird?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Ich hab mir jetzt mal den VLC Player geladen, damit gehts einwandfrei, komisch. Wahrscheinlich ist wie Parry meinte mit H.263 bzw. 264.

    Ich hab allerdings keine Ahnung was das H.263 zu bedeuten hat und schon gar nicht was mein Handy davon macht....

    Muss ich mir nur noch ein Umwandler runterladen damit ichs mim Movie Maker bearbeiten kann.

    Danke euch!
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Der VLC enthält bereits fast alle Codecs umd verschiedene Videoformate ab zu spielen. Es gibt aber auch kostenlos Codecs Packs für den WIN XP Media Player im netz.

    Zur info:
    H.263 beschreibt einen Codec, geeignet für Videos mit niedrige Datenraten (unter 64 kbps, also z.B. ISDN) und relativ wenig Bewegung
    H.264/MPEG-4 AVC ist ein Standard zur zur Zeit bestmöglichen Videokompression bei Handys.

    Du bekommst im netz divertse Convertierungssoftware z.B. hier:
    Download von mp4 auf avi konvertieren
    oder suchen(Google)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2009
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???
    AW: Sony Ericsson C902 Vids aufn PC, wie???

    Zur info:
    H.263 beschreibt einen Codec, geeignet für Videos mit niedrige Datenraten (unter 64 kbps, also z.B. ISDN) und relativ wenig Bewegung
    H.264/MPEG-4 AVC ist ein Standard zur zur Zeit bestmöglichen Videokompression bei Handys.

    Du bekommst im Netz diverse Convertierungssoftware (um es für Movie Maker zu verwenden-dieser liest i.d.R. nur wmv Dateien)z.B. hier:
    Wie konvertiert man Videodateien zwischen allen gängigen Formaten?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson C902
  1. chiko5252
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.206
    chiko5252
    20.09.2012
  2. D@vid
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.916
    D@vid
    28.09.2009
  3. janek90
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    917
    Freakstyler
    06.08.2009
  4. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.536
    Kirschpudding
    26.06.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.448
    BVB565
    13.05.2016

Diese Seite empfehlen