Sony Ericsson P910i Sperrcode bzw. entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von HDT, 29.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. HDT

    HDT New Member

    5
    0
    0
    29.10.2013
    Sony Ericsson
    P910i
    Sony Ericsson P910i Sperrcode bzw. entsperren?
    Hallo, bin neu hier. Danke für die Aufnahme!

    Vielleicht hat ja hier noch jemand das uralte Sony Ericsson P910i in Erinnerung. Es ist jedenfalls immer noch zu kriegen, hat viele andere überlebt.

    Mein Problem war, daß die äußere Tastatur auf der Klappe nicht ordentlich funktionierte. Hab mir ein billiges P910i als Ersatzteilträger besorgt und die Klappen ausgetauscht. Nun kommt nach dem Einschalten "Gerät gesperrt" (auf beiden) und die Eingabe von "Sperrcode" ist nötig. Danach hab ich die Klappe wieder getauscht, also beide in den ursprünglichen Zustand gebracht, hat aber nicht geholfen. Beide P910i zeigen das gleiche an und verlangen "Sperrcode". Der Tausch der Klappen ist also heikel.

    Hab im Internet schon gesucht. Da gibt es einige Ratschläge, anscheinden von Laien, die nichts wissen. Also 0000 oder gar 00000 oder 1234 usw. hilft gar nicht. Und eine Seite mit Video zeigt sogar den Umbau, sagt aber nichts zum Sperrcode.

    Vielleich weiß hier jemand was Konkretes.

    HDT
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson P910i
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.601
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.006
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.685
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.293
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen