Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von Sony_e, 20.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sony_e

    Sony_e Guest

    Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!
    Da viele der S302-Besitzer mit ihrem Handy kämpfen um die Sim-Lock zu entfernen, habe ich den einfachsten Weg benutzt und einfach die Hotline von T-Mobile angerufen, da mein Handy ein Branding von D1 hat.

    Die nette Dame am Telefon erzählte mir, man müsse die Fremdkarte rausnehmen, anmachen, und wenn da steht " Sim einlegen", dann eine bestimmte Tastenkombination drücken!! und zwar "Cursor nach links, dann zweimal Sternchen, und dann nochmal den Cursor nach links drücken"...
    Es erscheint dann ein Fenster wo man noch einmal bestätigen muss, und dann kann man den Entsperrcode eingeben!

    Fremdkarte wieder einlegen, Pin-Eingabe, und los gehts :p


    Viel Spaß euch beim telefonieren :p

    Falls ihr Fragen habt: PN an mich :p
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.295
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!

    was willst du usn damit sagen-denn die Anleitung ist jabekannt-man braucht aber den Entsperrcode dazu- den man bei D1 erhält(siehe auch Simlock Sony im Forum)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2011
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. macmonroe

    macmonroe Guest

    Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!

    Hallo,
    die Tastenkombination links, stern, stern, links geht bei mir nicht. Bitte um Hilfe. Habe genau das Problem. Handy S302 ist 2 jahre alt und haben den Entsperrcode von der Telekom Seite. Gebe den Code nach Anleitung ein und dann wird er wieder abgefragt. Bitte nochmal die Tastenkombination posten DANKE.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!
    AW: Sony Ericsson S302 SELBER ENTSPERREN!!!!!!!

    hallo da ich es mir nicht leisten kann 100 euro zum entsperren en die telekom zu zahlen wollte ich erfragen ob es ventuell möglich wäre das sie mir den zukommen lassen.
    um Rückantwort würde ich mich freuen
    MfG
    T.-K. Sözen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson S302
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.598
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.001
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.683
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.288
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen