Sony Ericsson Satio Entsperren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Satio Forum" wurde erstellt von Schoasch, 17.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schoasch

    Schoasch Guest

    Sony Ericsson Satio Entsperren?
    Hey,
    hab das Sony Ericsson Satio, welches allerdings einen Simlock auf den Netzbetreiber "Drei" hat (Österreich).
    Hab nun beim Betreiber angerufen, weil ich den Simlock loswerden will, dieser hat mir allerding mitgeteilt dass das nur in einem "Drei"-shop möglich wäre. Und der nächste ist etwa 150 Kilometer von mir entfernt. Außerdem würde das Entsperren 99 € kosten, und das obwohl der Tarif (2 Jahre Bindung) schon ausgelaufen ist. :kopfgegenwand Das ist doch Beschiss wenn ihr mich fragt.

    Wenn es so eben nicht geht, dacht ich, muss ich es halt selber entsperren, aber in Google finde ich nicht wirklich viele Informationen für das Satio. Gibt es Anbieter im Netz die das Handy ensperren können? (Achja - dass das kostenpflichtig wird ist mir schon klar). Oder ist das beim Satio nicht möglich? Irgendeine Möglichkeit muss es doch geben den Simlock vom Satio loszuwerden!?

    Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
    mfg
    Georg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Satio
  1. Handyscout
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.357
    textilfreshgmbh
    26.03.2010
  2. Handyscout
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.924
    KnubbelPeanut
    08.02.2010
  3. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.592
    Kirschpudding
    26.06.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  5. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.998
    Spinatlasagne
    04.12.2015

Diese Seite empfehlen