Sony Ericsson T610 - Entsperrung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von HRR, 03.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. HRR

    HRR Guest

    Sony Ericsson T610 - Entsperrung
    Hallo an alle Helfende,

    heute wende ich mich mit einem großen Problem an Euch, da ich mit meinem Sony Ericsson T610 nicht weiter komme. Meines Erachtens ist dieses Gerät schon mindestens 7 Jahre alt und möchte es nun als Zweithandy nutzen. Man bekommt das gar nicht mehr richtig in die Reihe, da die verfluchte Zeit so schnelllebig ist.

    Nun zur Sache!
    Dieses Handy weist ein Branding von T-Mobile auf, aber den Vertrag hatte ich damals mit Vodafone abgeschlossen. Das verrückte ist ja, dass ich nach diesen Jahren keinerlei PIN und dergleichen habe.
    Heute Abend habe ich versucht via Internet mittels IMEI-Nr. bei Vodafone und T-Mobile zum Erfolg zu kommen – leider vergebens.

    Das Handy zeigt oben auf dem Display PIN gesperrt und PUK eingeben an. Nach Eingabe einer beliebigen Ziffernfolge zeigt es oben PIN ändern und neue PIN an. Danach soll ich die PIN wiederholen und nach erneuter Zifferneingabe zeigt es falsche PUK an.

    Kann hier irgendjemand helfen????? Bin für jeden Tipp sehr dankbar.

    Viele Grüße.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson T610 - Entsperrung
    AW: Sony Ericsson T610 - Entsperrung

    PIN und PUK haben nix mit dem Gerät zu tun , sondern mit der SIM-Karte - evtl bekommst die Codes (kostenpflichtig?) von deinem Betreiber

    ansonsten andere Karte probieren
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. HRR

    HRR Guest

    Sony Ericsson T610 - Entsperrung
    AW: Sony Ericsson T610 - Entsperrung

    Hallo,

    danke für Deine schnelle Antwort. Es ist mir auch klar, daß es mit der SIM-Karte zu tun hat. Ich habe es auch mit meiner aktuellen Karte versucht und es ist auch mit dieser das Gleiche. Das Problem ist das Handy selbst, da ich nicht weiter ins System komme.
    Viele Grüße.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson T610
  1. Webmaster
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.684
    DIABLO23
    06.10.2004
  2. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.538
    Kirschpudding
    26.06.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.449
    BVB565
    13.05.2016
  4. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.888
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  5. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.635
    Handykäufer
    20.01.2015

Diese Seite empfehlen