Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von NullPlan, 10.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. NullPlan

    NullPlan Guest

    Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe
    Hallo Leute,

    wenn ich mein Vivaz aufladen möchte erscheint immer zuerst die frage, ob ich Datenübertragen, Massenspeicher, Drucken etc.möchte. Dann ziehe ich den Ladestecker wieder ab und steck ihn wieder an und die gleiche Meldung kommt wieder!?!?!?:gruebel:
    Ich habe es aber nicht am Recher angeschlossen sondern an einer ganz normalen Schuko (deutschen) Steckdose.
    Die ganze Geschichte wiederholte sich 10 bis 20 mal bis dann irgendwann auf dem Display steht "Akku laden" und die Ladeanzeige fängt an zu laden.


    Ist das Handy kaputt?
    Ist das Update kaputt?

    Vielleicht kann mir jemand von euch helfen bzw. hatte das Problem auch schon.

    Danke schonmal

    LG
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. candy1207

    candy1207 Guest

    Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe
    AW: Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe

    Ladest du mit dem Original Kabel ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. NullPlan

    NullPlan Guest

    Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe
    AW: Sony Ericsson Vivaz Ladeproblem- Ich brauche eure hilfe

    @ candy1207

    Ja ich lade mit dem Originalladekabel. Das Kabel kann man auch als Datenkabel benutzen.

    Habe Sony eine Mail geschrieben, die meinten erstmal, dass ich ein Softwareupdate durchführen soll. Das habe ich getan und nun möchte ich warten, bis der Akku sagt "Bitte Laden". Und das müßte morgen soweit sein.

    LG

    Nulle
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Vivaz
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.538
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.449
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.888
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.635
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.147
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen