Sony Ericsson Vivaz pro wählt von alleine

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von mussnix, 03.10.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. mussnix

    mussnix Guest

    Sony Ericsson Vivaz pro wählt von alleine
    Hallo zusammen,
    Mein Problem ist folgendes: ich habe seit letztem Jahr das Vivaz Pro und war auch immer sehr zufrieden damit. Doch seit kurzem, ca seit Juni, macht sich mein handy selbstständig! Sobald ich den Bildschirm entsperre und das Handy nichtmehr anfasse, wählt es von alleine Dinge aus. Wenn ich zum Beispiel in meinem Posteingang bin wählt es dann so lange rum, bis ich zum Beispiel einfach eine leere SMS verschicke. Oder wenn ich mitten im Schreiben einer SMS bin, schickt es diese einfach so ab. Es ist sozusagen als würde ein Geist drauf ''rumtouchen''. Merk ich ja auch, ich hab es so eingestellt, dass es leicht vibriert, wenn man was auswählt.. Gibts jemand mit dem gleichen Problem?

    Besten Dank im Voraus....

    mussnix
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson Vivaz pro wählt von alleine
    AW: Sony Ericsson Vivaz pro wählt von alleine

    hört sich fast nach einem Software Bug an. Versuche mal ein Firmware Update zu machen, wenn alleine das Entfernen des Akku nicht helfen sollte. Oder hast du irgentwelche Apps geladen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Vivaz
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.591
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.504
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.998
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.682
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.286
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen