Sony K800i Spezielle Programmierung

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von JRaven, 18.10.2010.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. JRaven

    JRaven Guest

    Sony K800i Spezielle Programmierung
    Ist es möglich, bzw kann jemand ein Programm entwerfen, welches das Handy automatisch in "Flug Modus" schaltet und wieder zurück.
    Wenn das Handy geladen wird, soll das Profil Normal geschaltet werden.
    Wenn die Ladespannung abgeschaltet wird wird der Flugmodus aktiviert.

    Grund dieser Programmierung : Das Handy wird im Auto betrieben und soll beim Parken des Autos (keine Ladespannung) kein Telefonempfang haben.

    Wenn es eine andere Möglichkeit gibt bitte ich um vorschläge. Die Dienstleistung soll nicht für umsonst sein, allerdings auch kein Wucher.

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony K800i Spezielle
  1. TDE
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.074
    TDE
    24.08.2010
  2. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    21.376
    candy1207
    03.07.2008
  3. Webmaster
    Antworten:
    43
    Aufrufe:
    75.876
    Gubsi94
    14.05.2009
  4. Titranfischer
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.336
    XxMongaBongaxX
    29.09.2007
  5. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.536
    Kirschpudding
    26.06.2017

Diese Seite empfehlen