Sony Xperia P — Xperia P startet nicht mehr, Tipps und Tricks ?

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Peter, 25.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Peter

    Peter Guest

    Sony Xperia P — Xperia P startet nicht mehr, Tipps und Tricks ?
    Guten Mittag und frohe Weihnachten !

    leider habe ich seit dem letzten Wochenende ein Problem mit meinem Xperia P.

    Vorab zur Information, ich habe an der Soft oder Hardware des Geräts keinerlei Veränderungen vorgenommen.

    Das Gerät lässt sich nicht mehr starten.
    - Ein Anschließen an das Ladegerät (über 12 Stunden) hat keinerlei Änderung bewirkt.
    - Das Drücken des Power Knopfes und des Lauter Knopfes bewirken ebenfalls keinen Reset o.ä.
    - Die Rote Lampe leuchtet dauerhaft wenn das Gerät am Ladegerät hängt.
    - Erstaunlich ist, dass die Lampe nach exakt 15 Minuten erlischt.
    - Nimmt man das Gerät vom Netz und schließt es erneut an, leuchtet sie wieder für 15 Minuten.
    - Ein dauerhaftes drücken des Power Knopfes während das Gerät angeschlossen ist (ca. 30 Minuten) hat ebenfalls nichts bewirkt.
    - Das Gerät wird bei Anschluss am PC nicht erkannt.

    Daraufhin habe ich einen neuen Akku bestellt und eingebaut. Dies hat keine Veränderung bewirkt, o.g. Punkte sind weiterhin der Stand der Dinge.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Gerät wieder zum laufen bekomme ?
    Ich habe bereits ein neues Gerät, würde aber schon gerne Bilder etc. vom Xperia sichern.

    Danke im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Xperia —
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    139
    Biffle
    27.11.2017
  2. Biffle
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    805
    Biffle
    29.11.2017
  3. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    302
    Biffle
    17.11.2017
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.716
    Kirschpudding
    05.05.2017
  5. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    696
    Kirschpudding
    02.03.2017

Diese Seite empfehlen