Sony xperia u ladeprobleme

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Stevo1104, 06.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Stevo1104

    Stevo1104 Guest

    Sony xperia u ladeprobleme
    Hallo zusammen. Bin neu und das mein erster Beitrag. Habe die suche verwendet aber nicht gefunden was mir helfen konnte,
    ich besitze ein Sony xperia u und habe folgendes Problem. Wenn mein Handy aus geht aufgrund entladenen Akkus bekomme ich es nicht mehr an. Die rote LED oben rechts leuchtet bei angeschlossenen ladegerät und nach einer zeit kommt der Sony Schriftzug im Display aber das Gerät geht wieder aus und die LED ist dann auch erloschen und wenn ich dann den powerknopf betätige geht sie wieder an und das Spiel beginnt von vorne. Weiß einer was das für ein Problem ist? Habe es mit zwei ladegeräten von einem Sony Ericsson probiert ne bei beiden ist es das selbe Problem, ein Kollege hat sein von seinem HPC angeschlossen und da kam das batteriesymbol mit dem blitz drin und mein Handy hat geladen.
    lg steffen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Evtl.ist der Akku zu weit entladen.Zum Starten scheint es noch nicht zu reichen. Lade das Handy(ausgeschaltet) über das Netzladegerät mal einige Stunden und versuch es dann nochmal.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Stevo1104

    Stevo1104 Guest

    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Das ist ja mein Problem.ich kann es nicht weiter Laden bis zu dem Punkt wo Sony im Display steht. Da geht das Teil wieder aus und die rote LED oben rechts ist auch aus. Wenn ich's dann neu einstecke oder die einschalttaste Drücke fängt der Spaß von vorne an
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.104
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Textil meint eher, dass du es mal eine Weile ohne anschalten oder dergleichen am Ladegerät lassen sollst, damit sich der Akku - sofern Tiefenentladen - "erholen" kann.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Moin erstmal...!

    Wieviel Ladezyklen hat das gut den Stück den schätzungsweise auf dem Buckel?
    Wenn die Akkuspannung nicht mehr ausreicht, um korrekte Informationen über den Spannungszustand zu liefern, kann das Phone auch nicht booten.

    Wenn der Akku nicht schon zu alt ist, oder einen technischen defekt hat, sollte nach ein paar Stunden das Problem auch gelöst sein, Wenn Du den Dingen mal ihre Zeit lässt.

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.104
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Das U ist ja noch nicht so lange auf dem Markt, daran sollte es eigentlich nicht liegen...
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony xperia u ladeprobleme
    AW: Sony xperia u ladeprobleme

    Moin nochmal...!

    Manchmal gerade beim Akku muss es nicht am Alter liegen. Interressant wäre zu wissen, ob er sich soweit mit FastBot und ADP auskennt, dass er Phone in den Download Modus bekommt und mal Battery Stats und Cache löscht, bzw. es per Kommandozeile auf die Werkseinstellungen zurück setzt.

    Ansonsten würde ich raten einen Service aufzusuchen...!

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2012
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony xperia ladeprobleme
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  2. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    628
    Kirschpudding
    02.03.2017
  3. derbecke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.285
    Unregistriert
    10.09.2017
  4. SpeedMoney
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.948
    mosyr
    10.02.2016
  5. jamy1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.383
    Kirschpudding
    08.02.2016

Diese Seite empfehlen