Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von derbecke, 23.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. derbecke

    derbecke New Member

    10
    0
    0
    29.07.2012
    Garching b. München
    Samsung
    galaxy S3
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    das Handy wird immer wieder extrem heiß und ich habe auchden Eindruck, dass der Akku schneller schlapp macht. Ohne Beanspruchung bzw.Bedienung. In der Hosentasche wird es auf einmal richtig "warm".Ungutes Gefühl.
    An was kann das liegen?
    Danke für einen Tipp
    LG
    Herbert
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    Ich hatte das Problem auch. Bei mir war nach einem Systemupdate vor ein paar Monaten plötzlich aktiviert, dass durch zweimaliges Tippen das Handy entsperrt wird. So wurde es in der Hosentasche gelegentlich aus Versehen entsperrt und wurde richtig heiss. Seid ich das ausgeschaltet habe, passiert das nicht mehr. Sollte unter Einstellungen, Display, Zum Aufwecken tippen, sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    Was heißt den richtig heiß...!, und was meinst Du mit der Akku macht früher schlapp...!

    Temperaturen bis zu 50 ° Grad bezeichnen die Hersteller als durchaus normal unter Leistung, wohlgemerkt. Das ist ungefähr Händewaschtemperatur.

    Hält der Akku nach Aufladung im Standby keine 10 Stunden mehr durch, wird es Zeit für einen neuen Akku.

    Wärmt sich der Akku beim Laden über 50 ° Grad auf wird es auch Zeit für einen neuen Akku.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    Temperaturen bis 50 Grad sind nicht normal, sorry aber das ist kompletter Mist und es ist auch nicht die Temperatur zum Händewaschen
    Solche Leute wie du machen das Forum einfach schlechter
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    sehe ich aber auch so.. wer wäscht sich denn mit 50(!) Grad die Hände?? Also ehrlich mal.. Mein Handy wird auch extrem heiß, der Akku ist defekt und entlädt sich extrem schnell.. von Seiten Sony kam keine Hilfe. Muss es so hinnehmen, oder es selbst bezahlen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Sony XPERIA Z5 Compact wird extrem heiß
    Also ich habe das selbe Problem, dass Handy wird extrem heiß und langsam. Die Akku Laufzeit hat sich extrem verkürzt es reagiert oft nicht öffnet nichts mehr und stürzt am laufenden Band ab.
    Dieses ist bestimmt nicht normal vorallem das es auch heiß wird ohne Nutzung.
    Und wenn ein Handy so heiß wird das man es durch die Klamotten merkt ist es bestimmt nicht normal.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony XPERIA Compact
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.650
    Kirschpudding
    05.05.2017
  2. Supermarkus1981
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.128
    Supermarkus1981
    10.01.2016
  3. LuckyLuciano
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.546
    LuckyLuciano
    27.10.2015
  4. Freeman8
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.553
    Freeman8
    24.12.2014
  5. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.715
    dowser
    10.09.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. Xperia z5 wird grundlos heiss