Sony Xperial L Neoreader

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 04.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sony Xperial L Neoreader
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Neoreader einsetze, klappt das Auslesen von größen Barcodes ohne Probleme. Wenn ich jedoch sehr kleine Barcodes scanne, erhalte ich eine Abfolge von Zahlen, Buchtsaben und Fragezeichen. D.h. eine Weiterleitung an die eigentliche Webadresse ist nicht möglich, da der Neoreader diesen Barcode wohl nicht richtig lesen kann.

    Weiß jemand woran das liegen kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony Xperial L Neoreader
    AW: Sony Xperial L Neoreader

    Besorg Dir mal Barcoo aus dem Play-Store "Klick mich...!", damit hatte ich bisher noch keine Probleme.

    Möglich das NeoReader die Ursache für das Problem ist.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Xperial Neoreader
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.540
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.645
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.086
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    630
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.335
    Unregistriert
    20.10.2017 um 09:12 Uhr

Diese Seite empfehlen