Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Freeman8, 20.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Freeman8

    Freeman8 New Member

    3
    0
    0
    20.12.2014
    Andere
    Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???
    Hallo Leute,

    könnt ihr mir weiter Helfen? Habe ein Sony XperiaZ3 Compact und würde gerne einen gekauften Film von der "Play Filme App" auf meinen Samsung TV über WLAN senden, wißt ihr, wie das geht? Probiert habe ich schon die BubbleUPnP App, mit der hat es auch bei ein paar Filmen geklappt, das Programm zeigt mir auber leider nicht die gekauften Filme von der "Play Filme App" an. Weiß jemand, wie ich das Videobold über WLAN auf den TV senden kann, ohne das Programm BubbleUPnP? Ich kann den Film nur von der Play Filme App aus starten...

    Gruß Freeman :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Freeman8

    Freeman8 New Member

    3
    0
    0
    20.12.2014
    Andere
    Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???
    AW: Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???

    Hi, :up:

    danke für die Antwort. :) Das klingt ja nicht so gut. Glaub ich schreibe Sony noch direkt an und frage mal nach.
    Mit einem microUSB auf HDMI Kabel müsste es aber gehen, oder? Was meint ihr? :gruebel:

    Gruß Freeman :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???
    AW: Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???

    Für mich hört sich die Sony-Aussage eher so an, als wenn das rechtlich so vorgeschrieben wird.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Freeman8

    Freeman8 New Member

    3
    0
    0
    20.12.2014
    Andere
    Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???
    AW: Sony XperiaZ3 Compact Videobild über WLAN auf Smart-TV senden???

    Hmmm :gruebel: is aber net so gut.
    Auf dem Handy bringen mir die Filme nichts, werde mir so nie wieder einen Film über die Filme App kaufen. :motz::down:
    Bekommt man ja nur schlechte Augen auf dem kleinem Display...
    Habe mir jetzt noch ein HDMI auf micro USB Kabel gekauft. Mal schauen, ob es mit dem geht.
    Und Sony habe ich auch noch angeschrieben, mal schauen, was zurück kommt. Bis jetzt keine Reaktion...

    Gruß Freeman :D
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony XperiaZ3 Compact
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.543
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.651
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.087
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    631
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.364
    Unregistriert
    20.10.2017 um 09:12 Uhr

Diese Seite empfehlen