Spam > Beitrag melden

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von Rohrnetzmeister, 02.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Spam > Beitrag melden
    Ich bekomme leider immer diese Meldung:

    Nach dem Melden eines Beitrags müssen Sie 300 Sekunden warten, bis Sie einen weiteren Beitrag melden können.


    Kann man da nicht aufgrund der vielen Spammer die Zeit verkürzen? Danke für eine Info.

    Gruß Torsten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Spam > Beitrag melden
    AW: Spam > Beitrag melden

    sind ja meist mehrere, also gibst eben in einer Meldung die Links zum user oder zu den anderen Beiträgen mit an

    allerdings vergess ichs auch meistens und bekomm dann die Meldung ^^
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.264
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Spam > Beitrag melden
    AW: Spam > Beitrag melden

    Im Moment-aufgrund der regelmäßigen und Unmengen solcher Beiträge-wäre es ratsam keine Meldung zu machen. Die zuständigen Mods erhalten dadurch laufend Mails, wo nicht zu ersehen ist, ob der jeweilige Beitrag schon gelöscht wurde.Ich hatte nur heute morgen mal eben 18 solcher Mails-da kommt man kaum hinterher. Da wir Mods-zumindest ich selbst und Kollege proofman(und natürlich auch andere)- mehrmals täglich im Forum sind, sehen wir soundso solche Spambeiträge und können dann direkt darauf reagieren. Das erspart ne Menge unnütze Arbeit:):)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    Spam > Beitrag melden
    AW: Spam > Beitrag melden

    hallo,

    für eure aufmerksamkeit möchte ich mich aber schon bei euch bedanken. @textil... bezieht sich bei seiner bitte auch nicht auf unregelmäßigkeiten in beiträgen die verbotenes oder beleidigendes o.ä. beinhalten, sondern rein auf die offensichtlichen spampost`s/threads.
    alles andere bitte wie gewohnt melden ;)
    nochmals, danke an euch für eure mithilfe

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spam Beitrag melden
  1. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.225
    Edebeton
    25.01.2017
  2. hccontrol1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.630
    hccontrol1
    07.08.2016
  3. Equadrat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.131
    Equadrat
    26.04.2015
  4. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.741
    o2_Hilfe
    05.02.2015
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.789
    Webmaster
    14.03.2013

Diese Seite empfehlen