Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

Dieses Thema im Forum "Computer-Talk" wurde erstellt von Unregistriert, 31.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    Hallo Leute,

    ich kriege seit Wochen unerwünschte Werbung von den Webseiten dachmails.com und dein-angebot.com
    Angeblich habe ich mich für irgendwelche Interessen an Werbung angemeldet.

    Auf den Webseiten gibt es leider keinerlei Möglichkeit die Werbung abzubestellen. Außer im Newsletter auf einen Abmeldelink zu klicken, doch das bringt auch keine Hilfe, da ich wohl für zig Interessengebiete diesen Müll erhalte.

    Laut Impressum steckt jedes Mal diese Firma dahinter:

    cpx online active AG
    Ortsgmeindstrasse 5
    9444 Diepoldsau
    Schweiz

    Wie kann man das ganze stoppen? Ich kriege lauter Müll zu Krediten, Versicherungen und Mobilfunk-Angeboten.

    Bin für eure Hilfe sehr dankbar!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    AW: Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

    Falls Du Deine Mails über einen kostenlosen Anbieter beziehst, melde Dich dort mal an und markiere die Beiträge und melde sie als SPAM. Bei einigen Free-Mail Anbietern lassen sich auch einzelne Adressen blockieren. In Outlook kannst Du unter Junk-Mail eine Regel dazu definieren, dann werden die Mails automatisch gelöscht.

    Falls Dein Mail-Anbieter keinen ordentlichen SPAM-Schutz bietet, erstelle Dir eine neue E-Mail Adresse mit der Du in Zukunft sorgsamer umgehst und behalte die andere eben für Junk und SPAM. Mittlerweile kannst Du Dich auch mit G+, Yahoo, oder Facebook identifizieren, da richtet man sich einfach ein Fakeprofil ein, um die eigene E-Mail Adresse und auch die Handynummer nicht preisgeben zu müssen, falls eine Handynummer verlangt wird, ist etwas Kreativität oder die Nummer eines Bekannten völlig ausreichend um eine einmalige PIN zu empfangen.

    Es ist auch nicht clever, seine Logins im Browser als Cookie zu speichern, bzw. Formulardaten und Passwörter aus Bequemlichkeit im Browser zu verwalten, die Daten sind dort nicht sicher und können jederzeit leicht ausgelesen werden und führen dann zu so einem SPAM-Befall.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2015
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    AW: Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

    Kriegen wir doch mehr oder weniger alle. Nur sehe ich meine nur, wenn ich
    explizit meinen Spamordner wähle. Stell in deinem email Account auch den Spamfilter ein
    und lass dich dadurch nicht ärgern.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. ying

    ying New Member

    11
    0
    0
    27.01.2015
    paderborn
    Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    AW: Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

    Allerdings sollte man ab und an auch mal vorm Löschen im Spamordner nachschauen -bei mir landen dort auch öfter mal Mails, die kein Spam sind!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    AW: Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

    Hier kannst du dein - angebot eine nachricht schicken:
    Kontakt - cpx online active AG
    Ich habe es gerade gemacht, ich weiss aber nocht nicht ob ich abgemeldet werde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.01.2017
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Thomas1980

    Thomas1980 New Member

    15
    0
    0
    04.02.2015
    Hamburg
    Apple
    Iphone 5S
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Spam von dachmails.com und dein-angebot.com
    AW: Spam von dachmails.com und dein-angebot.com

    Da hast du Recht! Ist mir öfter mal passiert, dass ich wichtige E-Mails gelöscht habe, nur weil sie im Spam-Ordner gelandet sind.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spam von dachmails
  1. Webmaster
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.284
    Edebeton
    25.01.2017
  2. hccontrol1
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.655
    hccontrol1
    07.08.2016
  3. Equadrat
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.154
    Equadrat
    26.04.2015
  4. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.761
    o2_Hilfe
    05.02.2015
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.815
    Webmaster
    14.03.2013

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. dein angebot

    ,
  2. dein-angebot.com spam

    ,
  3. dein angebot spam

    ,
  4. cpx online active ag spam,
  5. youbuy.me cpx. online active ag spam,
  6. cpx online active ag abmelden