Spaniche Nichterreichbarkeits Ansage Frage an euch

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Marc00, 19.06.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Marc00

    Marc00 Member

    52
    0
    6
    29.10.2011
    Samsung
    Galaxy s3 mini
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Spaniche Nichterreichbarkeits Ansage Frage an euch
    Hallo Forumgeinde,

    ist es bei Gongstar möglich, seine Abwensendheits Ansage auf Spanisch einstellen oder einspielen zu lassen, so das anstatt der Ansage auf Deutsch : "Der Gewünschte Teilnhemer ist zur leider nicht zuerreichen" diese statt auf Deutsch auf Spanisch von der Ansage vorgesprochen wird?

    Oder muss damit die Ansage auf Spanisch zu hören ist sich auch das Handy in Spanien im dortigen spanischen Netz zum mindestens sich einmal eingeloggt gewesen sein?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Spaniche Nichterreichbarkeits Ansage Frage an euch
    Da das eine netzseitige Ansage ist, funktioniert das meines Wissens nach nicht mit einer deutschen Karte in Deutschland.
    Ich bezweifle auch, dass sich bei Einloggen im spanischen Netz etwas ändert. Ausschlaggebend für die Ansagesprache ist meines Wissens nach das Land, in dem die Sim offiziell angemeldet ist.

    Maximal sprechen die Anbieter das ja zweisprachig ein, also deutsch und englisch.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Marc00

    Marc00 Member

    52
    0
    6
    29.10.2011
    Samsung
    Galaxy s3 mini
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Spaniche Nichterreichbarkeits Ansage Frage an euch
    Ich frage deshalb weil ein Bekannter von mir behauptet hat die spanische Abwesents Ansage auf sein Handy überspielt zu haben und er aber in Deutschland im Krankenhaus sei!
    Aber um die Ansage auf Spanisch zu hören muss sich das Handy im dortigen Netz eingebucht haben oder eingebucht sein oder?

    Danke für eure Hilfe

    Marc00
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.881
    125
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Spaniche Nichterreichbarkeits Ansage Frage an euch
    Dafür bräuchte er meiner Meinung nach eine spanische Simkarte.
    Wenn ich mit meiner deutschen Simkarte im Ausland bin, erhalten Anrufer trotzdem eine deutsche Ansage... Mit einer deutschen Karte in Deutschland dürfte da also nicht einfach so spanisch kommen.
    Wenn, dann halte ich das eher für einen Systemfehler...
     
  9. Auf dieses Thema antworten