speedport.ip Gerätepasswort falsch

  • Guten Abend,


    seit Tagen werde ich aufgefordert für meinen Telekom LTE Router Speeport LTE II ein Update auszuführen. Nun wollte ich der nervigen Bitte endlich mal nachkommen und habe unter habe unter speedport.ip mein Gerätepasswort wie sonst üblich eingegeben. Doch nun heißt es, es sei falsch!!!


    Ich hatte das Passwort nie geändert und habe es mehrmals probiert, es ist das Passwort das direkt beim Gerät steht. Noch vor 4 Wochen hat es einwandfrei funktioniert und nun das....


    Ich weiß nicht was los ist und hatte so ein derartiges Problem noch nie... Wie kann das Gerätespasswort falsch sein, wenn es nicht von mir geändert wurde?! Groß und Kleinschreibung wurden beachtet, hab es auch extra im Browser oben schon eingegeben und kopiert, damit es nicht daran liegt, aber immernoch heißt es, es sei falsch ?!


    Was kann ich nun machen?

  • AW: speedport.ip Gerätepasswort falsch


    Meines Wissens gehts Du über 192.168.2.1 in das Router-Menü.(Diese IP im Browser-Menü oben eingeben) Die Werkseinstellung des Routers hat als Passwort i.d.R 0000 wenn es nicht geändert wurde.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!