Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von Nils, 04.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln
    Hallo,

    seit ein paar Tagen ist mein Speicherkarte vom N8 voll, ich bekomme folgende Meldung beim Start und beim aufnehmen von Bildern:

    "Speicher fast voll. Erst einige Daten von F: Speicherkarte löschen oder verschieben".

    Nun ist es so, dass ich noch mehr als genügend "Massenspeicher" auf dem Gerät zur Verfügung habe, doch ich weiß nicht wie ich den Speicherort wechseln kann? Ich hatte es kürzlich geschafft, als ich nach einem alternativen Speicherort gefragt wurde, doch nach einem Update besteht erneut das Problem.

    Weiß jemand wie ich vom SIM-Speicher auf den Massenspeicher wechseln kann ?? Danke schon mal vorab!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln
    AW: Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln

    es geht demnach nur um Kontakte weil du vom Sim-Speicher sprichst? Einfach einen Kontakt wählen-Optionen-Kontakte verschieben(hoffe ich liege richtig)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln
    AW: Speicherkarte voll - auf Massenspeicher wechseln

    Wenn die Fehlermeldung beim Aufnehmen von Bildern kommt, ist nicht der SIM-Speicher das Problem, sondern der feste Speicher bzw. die Speicherkarte - je nachdem, auf was gespeichert wird.

    Umwechseln von Speicherkarte auf Festspeicher und umgereht kannst du bspw. im Kameramenü in den Einstellungen. Dort kann ausgewählt werden, welcher Speicher genutzt werden soll.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherkarte voll auf
  1. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.687
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  2. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    734
    textilfreshgmbh
    09.10.2016
  3. BerlinMick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.162
    BerlinMick
    24.04.2016
  4. Orpheus1982
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.337
    textilfreshgmbh
    13.07.2015
  5. Herthaonkel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.912
    Herthaonkel
    20.08.2014

Diese Seite empfehlen