Speicherung auf Card oder Phone

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von euglena, 17.05.2017.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. euglena

    euglena New Member

    9
    0
    1
    01.04.2013
    Samsung
    Galaxy S 3
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Speicherung auf Card oder Phone
    Galaxy S3

    Hallo zusammen,

    wie kann ich bei dem Handy einstellen, dass die Bilder der Kamera auf der Speicherkarte und nicht auf auf dem Phonespeicher gespeichert werden?

    Danke für konstruktive Hilfen
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Speicherung auf Card oder Phone
    Mit einer original Firmware gar nicht mehr. Mit einer 2.3.7 gabs noch App-2-SD, da konnte man in den Einstellungen der Kamera auch den Speicherort festlegen. Heute will Google den Nutzer in Google-Drive zwingen, in der Hoffnung er zahlt dafür, wenn der kostenlose Bereich überschritten wurde.



    ✌️✌️ VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Speicherung auf Card oder Phone
    Gibt es in den Kameraeinstellungen wirklich keine Einstellmöglichkeit ob man intern oder auf SD speichern will? Geht ja sogar bei wesentlich neueren Samsung Geräten.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Speicherung auf Card oder Phone
    in den Kameraeinstellungen-kamera öffnen oben sternrädchen) ist der Speicherort bei meinem s3 noch wählbar
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Speicherung auf Card oder Phone
    Ich meine Eigentlich auch, das diese Einstellung Verfügbar ist.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Speicherung auf Card oder Phone
    Ich habe gerade rein zufällig 5.01, 6.01 und 7.01 am start. Bei allen Geräten naturlich unterschiedlich fehlt die Einstellung. Ich will das jetzt nicht wieder hochwürgen, aber ob das Auslagern von Systemdaten App-To-SD möglich ist legt der Hersteller in der Firmware fest. Letzte Firmware war 2.3.8 auf meinem S3. Danach lies sich App-To-SD mit Root-Rechten nach installieren.

    Screenshot_20170518-222453.jpg

    Screenshot_20170518-222557.jpg

    Heute fragt kaum noch jemand danach, der Nutzer bekommt das was er verdient. Cloud ist ja Hip..., glaubt Google.

    ✌️✌️ VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2017
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Speicherung auf Card oder Phone
    Ede, Wir sind doch Hier im Samsung Forum, hier geht es doch um ein Samsung Galaxy S3!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    598
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Speicherung auf Card oder Phone
    Kamera öffnen... Oben auf einstellungen... Scrollen bis zum Menüpunkt "Speicherort festlegen"....
    Das Ganze nachvollzogen mit einem galaxy s7 edge mit Android 7.0 und OHNE root..!
    Ich denke auch das es auf dem S3 zu 100% möglich ist und auch immer war..., vorausgesetzt die Speicherkarte wurde vom Handy ordnungsgemäß erkannt..!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Speicherung auf Card
  1. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.582
    Biffle
    26.04.2014
  2. Edebeton
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.232
    Edebeton
    09.04.2014
  3. exit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.643
    Edebeton
    30.09.2013
  4. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    93
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr
  5. Snoopy100
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    150
    Kirschpudding
    05.10.2017

Diese Seite empfehlen