Sperrbildschirm deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 17.10.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sperrbildschirm deaktivieren?
    P10 Lite
    Wie kann man den Sperrbildschirm deaktivieren?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sperrbildschirm deaktivieren?
    Einstellungen --> Bildschirmsperre und Kennwörter --> Passwörter --> "Keins" einstellen oder was halt gewünscht ist.

    Möglich, dass es bei dir zum Teil anders benannt ist. Ich hab grad nur ein Honor 6x hier, um zu schauen, wie es heißt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sperrbildschirm deaktivieren?
    Genau das ist eingestellt. Geht aber nicht! Bildschirm wird trotzdem gesperrt. Ist wohl eine Besonderheit von Android 7. Weiß jemand eine Lösung?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.264
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sperrbildschirm deaktivieren?
    Wurde aber bereits früher ein Muster, Fingerabdruck oder Pin eingegeben bzw.was genau wird verlangt um den Sperrbildschirm zu entsperren?Denn wenn "keine\keiner" tatsächlich aktiviert ist, ist auch bei Android 7 freier Zugang auf das Gerät und es braucht nicht extra entsperrt zu werden. Ich wüsste nicht das es bei Huawei anders ist. Schick mal ein Screenshot von den Einstellungen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.182
    73
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sperrbildschirm deaktivieren?
    Frage: Was meinst du genau mit gesperrt?

    Display-Timeout nach einer gewissen Zeit und schwarzer Bildschirm?

    Das hat in dem Sinne nichts mit der Sperre zu tun, sondern wird automatisch nach einer gewissen Zeit der Inaktivität durchgeführt.
    Wenn ich bei mir alle Sperren deaktiviere, kann ich mein Smartphone durch einen einfachen Wisch zurückholen. Also Power-Button einmal drücken, übers Display wischen - fertig.

    Ich glaube aber, dass du dieses Wischen nicht weg bekommst. Dauerhaft an soll ein Display ja auch nicht bleiben. Zum einen wegen Akkuverbrauch, zum anderen, weil dann in der Tasche unbemerkt Befehle ausgeführt werden. Das Display weß ja nicht, dass du es grad in der Tasche hast...

    Hier kannst du dann maximal den Ruhezustand variieren. Das geht in den Einstellungen --> Anzeige --> Ruhezustand
    Bei mir gibt es ein Maximum von 10 Minuten...

    Aber wie gesagt, Sperren in dem Sinne solltest du trotzdem. Hostentaschenmgespräche können auch ins Geld gehen...
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sperrbildschirm deaktivieren
  1. Extremdmfan
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.019
    Extremdmfan
    04.12.2015
  2. Migo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.952
    Kirschpudding
    26.11.2015
  3. Nokia920
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.839
    Nokia920
    25.02.2014
  4. Gerhard1307
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.431
    Klopfer
    19.01.2014
  5. nomulus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.377
    Edebeton
    20.02.2014

Diese Seite empfehlen