Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "LG Forum" wurde erstellt von Rohringer, 23.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Rohringer

    Rohringer New Member

    4
    0
    0
    23.03.2014
    LG
    Optimus L7 II
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Sprache ändern
    Hallo vielleicht kann mir wer helfen, Ich habe bei Amazon ein LG Optimus L7 II gekauft. So schaut es gut aus nur mein Problem ist dass ich nur die Englische Sprache haben und dann noch Chinesisch und vermutlich japanisch. Ich habe bereits ein Update gemacht und alles versucht. Kann es sein dass das evt ein Handy für den Asiatischen Raum ist und gar keine Deutsche Sprache geht? Es gibt wirklich nur Englisch und Asiatisch
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Kann durchaus möglich sein, Amazon vermarket das Gerät ja nicht selber sondern über Dritte, wenn die dann Geräte verkaufen die nicht für den "EMEA" (E)uropa (M)iddle (E)ast & (A)sia Sprachraum zugelassen sind und in einem anderen Sprachraum billiger erworben wurden um die Gewinnmarge zu erhöhen, dann kann das durchaus vorkommen.

    Poste doch mal alle Angaben die Du unter Settings/Phone-Info findest...!

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Rohringer

    Rohringer New Member

    4
    0
    0
    23.03.2014
    LG
    Optimus L7 II
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    IMEI 356116056994225
    IMEI SV 00
    Android 4.1.2
    Baseband Version MSM8225
    Kernel Version 3.4.0
    Build Number JZO54K
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Code:
    [TABLE]
    [TR]
    [TD="colspan: 2"]     Information on IMEI  356116056994225[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"]Type Allocation Holder[/TD]
    [TD="class: basic-text"]LG[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"]Mobile Equipment Type[/TD]
    [TD="class: basic-text"]LG P710 Optimus L7 II[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text, width: 250"]GSM Implementation Phase[/TD]
    [TD="class: basic-text"]2/2+[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text, width: 250"]IMEI Validity Assessment[/TD]
    [TD="class: basic-text"]      [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"]     [TABLE]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"][/TD]
    [TD="class: basic-text"][/TD]
    [TD="class: basic-text, width: 30"][/TD]
    [TD="class: basic-text, width: 30"][/TD]
    [TD="class: basic-text, width: 30"]     [LEFT][SIZE=1][COLOR=#000000]>[B]|[/B]<[/COLOR][/SIZE][/LEFT]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [TD="class: basic-text"]      Very likely[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
           
       [TABLE]
    [TR]
    [TD="colspan: 2"]          Information on range assignment[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD][/TD]
    [TD][/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"]Est. Date of Range Issuance[/TD]
    [TD="class: basic-text"]Around Q2 2012[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text"]Reporting Body[/TD]
    [TD="class: basic-text"]British Approvals Board of Telecommunications (BABT)[/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text, width: 225"]Primary Market[/TD]
    [TD="class: basic-text"][COLOR=#ff0000]Europe[/COLOR]
    [/TD]
    [/TR]
    [TR]
    [TD="class: basic-text, width: 225"]Legal Basis for Allocation[/TD]
    [TD="class: basic-text"]EU R&TTE Directive[/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    
    Bist Du Dir sicher bei der Einrichtung im Bezug auf die Sprache nichts übersehen zu haben. Die IMEI sagt zumindest: "Primary Market = Europa"...!

    Gibts da keine Angabe über die Firmware, PDA, CSC und Modem?

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Rohringer

    Rohringer New Member

    4
    0
    0
    23.03.2014
    LG
    Optimus L7 II
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Ich kann nur diese Sprachen wählen wenn ich nach unten Scrolle kommen nur noch Chinesische Zeichen. Firmware habe ich über das LG Tool aktualisiert. Das komische ist bei Keybord kommt Deutschland nur bei language kommt nur Englisch

    PICT0222.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Bei der Firmware-Aktualisierung bietet das Tool auch keine Option an eine für unseren Sprachraum angepasste Version zu laden?

    Dann gehe ich davon aus, das es sich wie ursprünglich angenommen ein Modell handelt, was für einen anderen Sprachraum bestimmt war. War das von Deiner Seite aus bei der Bestellung nicht ersichtlich? Gibts Möglichkeiten für eine Rücksendung bzw. Wandlung des Kaufvertrages? Es kann nicht Sinn der Sache sein, auf dieses neue Gerät eine andere Firmware zu schreiben und die Gewährleistung zu riskieren.

    Auf den USSD-Code *#1234# wird das Handy wohl nicht mehr reagieren wenn Android 4.1.2 drauf ist.

    VG Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Rohringer

    Rohringer New Member

    4
    0
    0
    23.03.2014
    LG
    Optimus L7 II
    Android
    T-Mobile
    Prepaid
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Stand nirgends bei Amazon drinnen. Ich kann es zurück geben. Wenn ich den Code eingebe mit der +*#..... muss da eine SIM-Karte drinnen sein oder geht das Ohne auch? Wenn ich es ohne eingebe sagt das Handy "Only Emergency" also nur Notrufe.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sprache ändern
    AW: Sprache ändern

    Eigentlich soll nach der Eingabe des USSD-Codes die Firmware-Daten Firmware-Version, CSC-Version, etc. ausgegeben werden, anhand dessen eine Aussage über den jetzigen Zustand im Bezug auf den Sprachraum möglich ist. Kannst ja mal eine SIM einlegen, aber ich meine seit Android 4.0 ist die Ausgabe von USSD-Codes zumindest auf Samsung Geräten aus Sicherheitsgründen gesperrt.

    Wenns klappt wäre es hilfreich für den Grund der Rücksendung, falls nicht würde ich trotzdem Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen.

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprache ändern
  1. sindbad.tsf
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.478
    sindbad.tsf
    03.11.2014
  2. Miriam02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.984
    Miriam02
    14.08.2013
  3. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.591
    Kirschpudding
    26.06.2017
  4. hansfranklin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.920
    pithein
    28.03.2017
  5. cahuro
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.883
    Matzezetel
    06.12.2016

Diese Seite empfehlen