Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 02.07.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Hallo,
    seit ein paar Tagen sind meine empfangenen Sprachnachrichten mit einer Art Klingelton überlagert. Dieses Phänomen ist nur auf meinem Galaxy S9 aufgetreten.
    Hat Jemand eine Idee wie ich die Überlagerung raus bekomme?
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.557
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Das könnte an den lautstärkeeinstellungen liegen oder am Näherungssensor. Wenn beispielsweise die Hand während eine Nachricht eintrifft über den Näherungssensor gehalten wird(vorne) wird er lautsprecher abgeschaltet und der Ton erfolgt über den Hörer. Alternativ prüfe mal im Menü des Handy deine Lautstärke-Einstellungen. Während du die Nachricht hörst zudem mal über die Laut/Leiser-Taste die Lautsärke verändern.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sprachnachricht ist mit einem Ton überlagert
    Danke für die Hilfe.
    Ton klingelt auch mit, wenn ich keine Hand hinhalten RG Näherungssensor.
    Der Lautsprecheregler regelt den Nachrichtenton laut und leise, wird aber mit konstant lautem Klingelton überlagert.
    Gibt's noch ne Idee? Lieben Dank
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sprachnachricht ist mit
  1. Oli-Wer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.560
    Greifhorn
    17.01.2018
  2. mrmojo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.677
    Webmaster
    26.02.2017
  3. mamoulian
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.136
    md-noob
    12.10.2015
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    33
    textilfreshgmbh
    20.07.2018 um 17:40 Uhr
  5. Webmaster
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    597
    Unregistriert
    26.05.2018