Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von hiaschrista, 06.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. hiaschrista

    hiaschrista Guest

    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    mein Samsung Galaxy s3 schaltet sich im Standby modus von selbst in den Sperrbildschirm und dann wieder in Standby und das völlig willkürlich. Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Bitte helft mir.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    wie meinst du das-laufend hin und her? Mach mal einen Neustart und/oder deaktiviere den Sperrschirm.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. hiaschrista

    hiaschrista Guest

    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    nein nicht laufent nur in der minute so ein-, zweimal, als ob ich auf die on/off Taste drücken würde.
    Neustart und Sperrbildschirm ändern und ausschalten habe ich schon probiert.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    Gehe mal im Menü unter Anzeige-Bildschirm-Timeout und ändere dort das Häkchen. Zudem deaktiviere den Ruhemodus und, schau unter Home-Bildschirmmodus ob das Häkchen bei Startmodus gesetzt ist und prüfe stelle unter Sperrbildschirm "keine" ein
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prinz123

    prinz123 Guest

    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    hallo

    ich habe das galxy s3 und habe das Prob...
    das sobald der bildschirm aus ist ich auch kein netz habe es schaltet dann um fragt mich nach meinem pin den ich aber nicht eingeben brauche. da es wieder umschaltet und dann habe ich netz.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    Moin erstmal...!

    Kann ich gerade nicht nachvollziehen, was Du da beschreibst. Woran siehst Du bitte das Du kein Netz hast, wenn der Screen schwarz ist. Beschreibe bitte mal genauer, was bei Entsperren für eine Eingabe-Pin verlangt wird bzw. stelle einen Screenshot hier ein. Damit wir mal nachvollziehen können, was Du erklären möchtest.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. prinz123

    prinz123 Guest

    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    ok das Tel ist eingeschaltet, schaltet ja nach einer zeit von alleine in den ruhemodus. drücke ich nun unten auf die Taste geht der bilschirm an und kann durch schieben frigeschaltet werden. drücke ich also unten auf den knopf seh ich oben Re den kreis mit einem strich durch. kein netz. dann schaltes das tel irgend wie um und netz ist da.

    :-(

    nach dem es wieder aus ist und ich warte zb 2 min gleiche spiel wieder.

    Hallo

    ich habe am freitag das galexy s3 lte bekommen ( Neu ) nach dem einschalten habe ich alles eingestellt.
    nun habe ich das Prob.... das ich es Re an der seite aus schalte. nach einer zeit mache ich es an und es zeigt mir an das ich kein Netz habe schaltet dann um in die Pinabfrage überspringt die gleich und zeigt mir netz an. mache ich es re. wieder aus und nach ca 1 min schau ich drauf wieder das gleiche. nun geht es immer von alleine an und schaltet danach wieder in den stand bay modus
    kann mir einer helfen

    Danke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2013
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    AW: Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück

    Moin erstmal...!

    Wenn ich das richtig lese, handelt es sich bei die um ein Galaxy SGS3 Gt-i9305, oder?
    Hast Du mit dem Handy auch eine neue SIM-Karte bekommen bzw. einen Vertrag abgeschlossen, der die Nutzung des LTE-Netzes beeinhaltet?
    Du Musst das Handy auch nicht über den E-/A Button aussachalten, unter Einstellungen/Anzeige reicht es das TimeOut auf 15 oder 30 Sekunden zu stellen, der Rest passiert ganz von allein.

    Unter Einstellungen/Datennutzung/Mobile Netzwerke/Netzmodus wähle mal GSMA/WCDMA und nicht automatischer Modus. Für mich sieht es so aus als wenn der Fehler in der LTE Nutzung zu suchen ist, die entweder an Deinem Wohnort nicht verfügbar oder über Deinen Vertrag nicht abgedeckt ist.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    hallo,
    ich habe das problem auch, wo finde ich den home bildschirm modus?
    wobei ich denke dass das nichts bringt, habe gelesen dass es mit apps zu tun haben könnte welche diesen fehler auslösen. was meint ihr dazu?
    danke
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    kann es auch sein dass es mit dem home button zusammenhängt der defekt ist?
    danke
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Standby in Sperrbildschirm und wieder zurück
    ob die hometaste defekt ist merkst du ja selbst wenn keine reaktion erfolgt.wurd sie länger gedrückt,erscheint ja ein neues menü.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Standby Sperrbildschirm und
  1. Passwort
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    302
    Passwort
    24.08.2017
  2. achtel65
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    29.711
    achtel65
    28.11.2012
  3. ukiwa_san
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    9.159
    kalliotw
    31.08.2012
  4. apollo00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.596
    textilfreshgmbh
    17.12.2008
  5. Nico
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    14.257
    textilfreshgmbh
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen