Startbildschirm hängt

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.04.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Startbildschirm hängt
    Guten morgen also meinproblem liegt iwi am Start. Wenn ich versuche das Telefon zu entsperren durch zur Seite wischen geht das nicht genau so wie die zusätzlichen Sachen die man von dort aus öffnen könnte durch wischen oder das ausschalten des Telefons. Der Touchscrenn nimmt nix an. Wenn ich allerdings Siri öffne und da iwas mache kann ich sogar schreiben per touchscrenn.... -.- Ich komm da net ganz mit. Versuch jetzt ma neustart in dem ich den Akku einfach leer laufen lassen...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Startbildschirm hängt
    AW: Startbildschirm hängt

    Hab ne Lösung gefunden scheint also an Den IOS 7 zu liegen durch 10 Sec drücken des Power und Home butons kann man das Telefon neustarten und danach gings wieder bei mir... ^^
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Startbildschirm hängt
  1. akai58
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.194
    akai58
    10.04.2016
  2. maxxos
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.102
    maxxos
    11.11.2016
  3. junema1998
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.987
    junema1998
    26.05.2016
  4. Denise*

    Handy hängt:(

    Denise*, 28.11.2015, im Forum: iPhone 5 Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.072
    ibomal
    29.11.2015
  5. User098
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.014
    Arabic_prince
    08.09.2015

Diese Seite empfehlen