Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !

Dieses Thema im Forum "Siemens Simlock entfernen" wurde erstellt von Drilli-Hamburg, 18.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !
    Hallo !
    Ich brauche mal Eure Hilfe.
    Sozusagen aus dem Nachlass meines Vaters hab` ich ein nagelneues (OVP) Handy Siemens A 57 gefunden. Es wurde wohl mit Prepaid-Karte betrieben - aber ich kenne den Netzbetreiber nicht.
    Die IMEI-Nr. ist: 354246008239775

    Wer kann mir mit dem Entsperr-Code helfen ?
    Wie bekomme ich den ?
    Wie gebe ich den dann ein ?

    Danke.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !
    AW: Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !

    Betreiber brauchst, steht denn auf der OVP nix, oder auf dem Aufkleber unterm Akku?

    wenn der Betreiber keinen Code hat gibts auch keinen mehr , guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

    dann kannst nur versuchen Datenkabel und freia oder papua tool besorgen und selbst entsperren, bzw jemanden suchen der das hat / kann
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !
    AW: Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !

    Hallo !
    Erstmal danke für die Antwort ..... aber weder auf der Verpackung noch unter dem Akku oder sonst wo lässt sich erkennen, mit welchem Netz das Handy mal betrieben wurde .... und `ne alte Nummer hab` ich auch nicht.
    Bei T-Mobile hab` ich es online versucht ......da kommt der Hinweis Code beim Gersteller "bestellt" ...... dauert ca. 1 Woche. Aber nach nunmehr 1 Woche war immer noch die gleiche Info, als ich es heute nochmal versucht habe.

    Gibt` denn keine andere Möglichkeit das Gerät zu entsperren ? Wer könnte das sonst ? was ist freia und papua .... Datenkabel ?

    Ansonsten schmeiss ich das Gerät weg ....... obwohl es nagelneu schein - noch mit Displayfolie und eigentlich als Notfallhandy im Auto ideal - oder für die Kinder beim Sport.

    Die IMEI-Nr. ist: 354246008239775
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !
    AW: Subset-Code / Entsperrcode für Siemens A 57 .....HILFE !

    schön, also nochmal:

    Siemens-Handy-Sparte gibts nicht mehr - wenn der Betreiber keinen Code hat, gibts auch keinen mehr, D1 oder D2 haben keinen, die anderen musst anrufen und nachfragen

    die anderen Möglichkeiten sind genannt, brauchst freia oder papua tool und ein Datenkabel (google!!) , oder eben jemanden der sowas hat

    wird denn überhaupt nach einem Code gefragt wenn du eine Karte einlegst? vielleicht hast einfach zu neue Karten für das alte Gerät
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Subset Code Entsperrcode
  1. mopedopa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.719
    Spinatlasagne
    11.09.2014
  2. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.004
    Nils
    04.02.2006
  3. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    475
    icons
    14.09.2017
  4. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    150
    Valentina_T
    06.09.2017
  5. Marius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.936
    bernbayer
    26.06.2017

Diese Seite empfehlen