Suche ein Nachfolgesmartphone zu meinem jetzigen S5

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von Neuer..87, 16.04.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Neuer..87

    Neuer..87 New Member

    14
    0
    1
    03.06.2012
    Suche ein Nachfolgesmartphone zu meinem jetzigen S5
    Hallo zusammen,
    ich bin mittlerweile echt verzweifelt, was ich mir für ein Smartphone zu legen soll. Ich habe im Moment ein Samsung S5 und ich bin im Grunde mit dem Handy zufrieden, doch so langsam sollte ich was neues her.

    Zu den Anforderungen:
    - Akkulaufzeit ist mir echt wichtig, mein S5 hält (bei normaler Nutzung) gerade so bis 19Uhr. Habe generell mit Samsunghandy´s schlechte Erfahrugen gemacht, was die Akkulaufzeit angeht, ist das bei den S7 besser?
    - Akku muss wechselbar sein
    - Zusätzliche SD-Speicherkarte
    - Kamera sollte min. 15Megapixel haben
    - Gute Displayauflösung 1400x2500
    - Preis sollte die 450€ nicht großartig übersteigen

    Hoffe ihr könnt mir ein bißchen weiterhelfen, bzw. ein paar Erfahrungen preis geben, möchte mich auf jedenfall schon einmal im Vorraus für euere Antworten bedanken!!

    Gruß
    Fabian
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Suche ein Nachfolgesmartphone zu meinem jetzigen S5
    1. Die Akkulaufzeit vom S7 (S7 Plus) ist deutlich über den Durchschnitt, der Akku ist aber nicht wechselbar.
    2. SD-Karte zum Erweitern des Flashspeicher geht
    3. Display ist OHD (1.440 x 2.560 Pixel)- empfehle die S7 Edge-Version, wodurch das Display optisch randlos ist.
    5. Kamera sollte mind. 15 MP haben? Bedenke das für die Qualität der Fotos nicht eine hohe Auflösung maßgeblich ist. Nicht umsonst gehen Hersteller bei ihren aktuellen Top-Smartphones deutlich mit der Auflösung zurück. Die Fotos vom S7 (habe selbst eins) sind selbst bei schlechten Lichtverhältnissen fantastisch. Zudem kann professionell fast jede Einstellung angepasst werden,
    6. Inzwischen gibt es das S7 zu deinem gewünschten Preis im Handel.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Suche ein Nachfolgesmartphone zu meinem jetzigen S5
    Oneplus 3T z. z.T 439.00 € für die 64 GBytes Version mit 6 GBytes RAM

    Ausführung Europa/Asien

    WCDMA: Bänder 1/2/5/8
    FDD-LTE: Bänder 1/3/5/7/8/20
    TDD-LTE: Bänder 38/40

    Audio

    Lautsprecher Nach unten gerichteter Lautsprecher
    Mikrofone Dual-Mikrofon mit Rauschunterdrückung
    Features OnePlus Musik Technology Dirac HD Sound®

    Display

    Format 5,5 Zoll
    Auflösung 1080p Full HD (1920 x 1080 Pixel)
    401 ppi Einfassung 0.755 mm
    Glasabdeckung Corning® Gorilla® Glass 4

    Rückkamera

    Sensor Sony IMX 298 Sensor 16 MP 1.12 µm OIS EIS Autofokus
    PDAF Blende f/2.0
    Video Videoauflösung 4K bei 30 B/Sek.
    Zeitlupe 720p bei 120 B/Sek.
    RAW-Unterstützung
    Lens Cover Objektivabdeckung aus Saphirkristall
    Features Auto-HDR, Dynamische Rauschunterdrückung, Manuelle Steuerung, HQ

    Frontkamera

    Sensor Samsung 3P8SP 16 MP 1.0 µm
    EIS Autofokus Fester Fokus
    Blende f/2.0
    Video 1080p bei 30 B/Sek.
    Selfie-Automatik Erkennungsmodus Lächeln (Smile Capture)

    Lieferumfang

    1x OnePlus 3T
    1x Displayschutz werksseitig aufgebracht
    1x Ladekabel Dash Typ-C
    1x Adapter Dash Power
    1x SIM-Auswurf
    1x Kurzanleitung
    1x Sicherheitsinformation

    0 x Kopfhörer

    IMG_20170516_010537-medium.jpg


    Leistung Qualität Preis stimmen im Vergleich zu dem Sondermüll von Samsung...!

    Edit vom 04. Jun. 2017

    Hier ausnahmsweise mal ein Links zu einem Artikel bei Heise, offizieller Verkaufsbegin ist November 2017. Die bisher am Markt verfügbaren Geräte gingen an ausgesuchte Reseller oder Forenmitglieder die bereits das OPT2 besitzen und sich für das Beta-Programm angemeldet hatten.

    ✌️✌️ VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2017
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche ein Nachfolgesmartphone
  1. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    70
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  2. Adriano25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.379
    textilfreshgmbh
    05.08.2017
  3. whatever
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    whatever
    30.03.2017
  4. nena18598
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.219
    DieArmeSau
    17.12.2016
  5. SirGibbetNicht
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    5.126
    dudster
    18.06.2016

Diese Seite empfehlen