Suche Klingeltöne für Sagem Handy!

  • Hallo
    Ich suche Klingeltöne zum Download für das Sagem my V-56!
    zum download! (habe mir ein kabel bestellt) nicht zum wap download!
    da wird man ja arm bei!


    Weiß jemand denn, wo ich "fun" Klingeltöne runterladen kann...kostenlos?


    Am besten Feuerwehr....altes Telefon....Luftalarm....sowas halt...


    Gibt es ein java mp3 player für das Handy? so das ich es mit mp3 aufrüsten kann?
    Wäre Nett!
    Gruß

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Aufrüsten ist nicht.


    Was kann das Teil regulär überhaupt an Klingeltönen? Nur Midi oder wenigstens auch wav? Finde keinerlei Daten dazu.


    Zum Kabel: Dir ist aber klar das du auch Software dafür brauchst, oder? Ohne Software und Treiber (Die wahrscheinlich nicht mehr unter XP laufen) geht gar nichts.

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Klar haben wir welche oder zumindest Quellen wo es welche gibt.


    Was bringt es aber wenn ich dich jetzt auf eine Seite mit Realtones schicke wenn dein Gerät nur Polyphone kann?


    Wäre also sehr hilfreich wenn du schreibst was das Gerät an Klingeltönen verwenden kann.

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Hallo Perry!
    Danke Dir für die Unterstützung!
    Das Gerät benötigt 40 Stimmige Polyphone Klnigeltöne.
    Kann kein mp3...aber glaube kann wave...


    Wäre Nett, wenn Du mir "Luftalarm"...Feuerwehr Deutschland...besorgen könntest...Zum Download zum pc...nicht zum wap download....


    Gruß
    Jörn

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Hallo
    Toll...
    Das lohnt sich ja richtig...hier was zus schreiben...
    Nicht mal Klingeltöne habt ihr..


    Da wäre ja auch von der Menge und der Kompalität der Handy-Modelle ein "Extra Forum" nötig und in diesem Forum Fehl am Platze.:up:
    Aber wir bieten unten im Forum unter Klingeltöne diverse Freesites zum Runterladen an.:up::up:

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Hallo
    Super Moderator!
    Bitte beweise das Du nicht nur ein "normal Benzin" Moderator bist!;)


    Deine Aufgabe für heute ist die folgende!:rolleyes:


    Suche mir die beiden Klingeltöne:


    Feuerwehr Deutschland


    und


    Luftalarn...


    und Tarzan
    vielleicht noch. Also kostenlosen Download auf den Pc.


    Los geht!
    Sage Dir schon mal im Vorarb Danke dafür!
    Gruß

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Ich glaube kaum das es zu meinen Aufgaben gehört, für Dich die Arbeit zu machen in diversen Freesites nach Klingeltönen zu suchen.


    Stelle Dir mal vor, jeder User würde das von uns hier verlangen, dann bräuchten wir ja eine Menge Moderatoren die unentgeldlich in Ihrer Freizeit nur um Klingeltöne ect. im Internet zu suchen, im Forum arbeiten. Da bliebe keine Zeit mehr, die eigentlichen Aufgaben zu erfüllen, die ein Moderator hat.


    Jeder der einen PC hat, ist dieser Aufgabe ja wohl selbst gewachsen, kann die Suchfunktion aktivieren und im Internet surfen.:up:


    Ich nehme doch stark an, das du dem beipflichtest oder? Ansonsten bin ich auch gerne ein "Normal Benzin" Moderator.

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Altes Telefon: Free Alert MIDI Ringtones - Downloads


    Hier findest du einen Fliegeralarm und ein Martinshorn: Witzige Klingeltöne / lustige Klingeltöne - Kostenloses fürs Handy: Klingeltöne, Themes, Logos, Videos


    Schau dich aber genau um ob das wirklich kostenlos ist wenn du dir den Ton per Email schicken läßt.


    Wenn nicht hab ch den Lufaarm als WAV, wenn du ein Programm zum Konvertieren hast kann ich ihn dir schicken.

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Hallo
    Perry!
    Ich Dank Dir!:)


    Habe heute das Kabel bekommen!
    Doch leider musste ich feststellen..das ich keine Java Spiele per Kabel übertragen kann?:(


    Die Software Wellphone ist auch nicht so dolle......
    habe mir jetzt schon "my pictures and sounds" geladen..damit kann ich zumindest "Klingeltöne uploaden"...
    Nicht schlecht wäre ein Converter....für Klingeltöne....


    Mein Handy unterstüztz folgenden Formate:
    AMR, AAC, WAV, IMELODY, MIDI, SAGEM (wave bis 200k)


    Welches ist das Beste?


    Kannste mir noch was schreiben! Bitte!


    Kennst Du ein Tool mit den ich java Programme raufladen kann?

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Midi ist Schrott da in dem Format "Noten" dargestellt werden, also keine Sprache oder Geräusche möglich sind.


    wav ist mit das beste Format braucht aber viel zu viel Speicherplatz.


    amr und aac sind ähnliche Formate wie mp3 und damit für Klingeltöne bestens geeignet.


    Die anderen beiden Formate kenne ich nicht.


    Zum Konvertieren kannst du das Programm SUPER nehmen.


    Kannst du mit deinen Programmen auch Dateien aufs Handy kopieren? Wenn ja kopier die Spiele einfach rauf und versuche sie zu starten. Wenn das nichts bringt kannst du auch noch versuchen eine Installtionsdatei zu erstellen. Ich weiß jetzt nicht ob jad oder jar die Installationsdatei ist, google also einfach nach beidem: jadmaker und jarmaker.

  • AW: Suche Klingeltöne für Sagem Handy!


    Hallo
    Danke Dir Perry! Mit den Klingeltönen hat es geklappt. Super ist ein Super Tool!


    textilfreshgmbh...war ein kleiner Scherz! Sorry...manchmal schiesse ich etws über das Ziel hinaus...;)



    Leider kann ich kein java uploaden..bzw. auch keine Dateien ausser Klingeltöne...Kann man wohl nichts dran machen?? Kann diese unmöglich per gprs uploaden...da wird man nämlich arm bei...


    Ich suche Oberschalen für das Handy! Finde nur welche für das V-55! Wisst Ihr wo welche sind für das v-56?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!