Suche Samsung Original Ton !!!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von SabinH, 09.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. SabinH

    SabinH Guest

    Suche Samsung Original Ton !!!
    Ich habe ein Samsung Handy, das nur voreingestellte SMS-Benachrichtigungstöne zulässt. Ich verwende den Ton "Nachricht4" und kann diesen sogar hören, wenn das Handy gaaanz leise ist, bzw. die Umgebungsgeräusche sehr laut sind. Nun habe ich noch ein zweites Samsung-Handy, das diesen Ton nicht anbietet. Woher bekomme ich diesen Originalton??? Wenn ich ihn mit dem Micro aufnehme hört er sich nämlich gaaanz mies an.
    Diesen Ton "Nachricht4" hat z.B. mein Samsung SGH-G-600 UND mein Samsung B2100.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Samsung Original
  1. keven12
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.744
    keven12
    20.05.2015
  2. krockie
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.667
    krockie
    08.06.2014
  3. charly360
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    7.618
    Edebeton
    28.12.2012
  4. minecraftler16
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.176
    minecraftler16
    03.12.2012
  5. BeHappy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.280
    BeHappy
    11.10.2012

Diese Seite empfehlen