Suche Smartphone Tarif + iPad 4 Tarif

Dieses Thema im Forum "Handys mit Vertrag" wurde erstellt von 1001Musik, 01.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. 1001Musik

    1001Musik New Member

    1
    0
    0
    01.04.2013
    Suche Smartphone Tarif + iPad 4 Tarif
    Hallo,
    ich habe mich hier vor der Registrierung durchgelesen und mir einen kleinen Überblick verschafft.

    Momentan habe ich einen T-Mobil Vertrag der im August ausläuft. Letzte Woche kam dann noch ein iPad 4 dazu. Da mein Vertrag ja demnächst endet und bereits gekündigt wurde, suche ich nach einem Anbieter der ein gesamt Paket hat. Also Smartphone und iPad mit 5 GB Volumen in einem Vertrag sofern das sich lohnt. Mit lohnen meine ich das ev. besser ist 2 separate Verträge zu nehmen.

    Hatte mir schon bei O2 umgesehen und einen Chat geführt. Bekam nun ja ein Angebot das zwar günstig schien, aber nur wenn ein Handy vorhanden ist. Mein Galaxy S2 funktioniert zwar, doch wenn ein passendes Angebot würde ich gerne ein neues nehmen. So hätte ich eines als Ersatz, da mir das schon mal passiert ist.

    Kann mir jemand einen Tarif empfehlen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Smartphone Tarif
  1. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066
    prepaid.
    22.09.2017
  2. Adriano25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.456
    textilfreshgmbh
    05.08.2017
  3. HerrNett
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    895
    Smarttarif24
    03.09.2017
  4. Neuer..87
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    647
    Edebeton
    16.05.2017
  5. Lala90

    Suche Smartphone/Tablet

    Lala90, 05.10.2016, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.383
    Lala90
    05.10.2016

Diese Seite empfehlen