Suche Tablet mit USB-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Tablet-Forum" wurde erstellt von Sumsi, 11.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Sumsi

    Sumsi New Member

    68
    0
    0
    07.10.2008
    o2
    Prepaid
    Suche Tablet mit USB-Anschluss
    Guten Morgen,

    ich weiß nicht ob die Frage überflüssig ist, aber gibt es eigentlich schon ein Tablet mit USB-Anschluss :gruebel: Die iPads und das Samsung Galaxy Tab haben auf jeden fall keinen USB-Anschluss.

    Könnt ihr mir ein paar Tablet-PCs mit USB-Anbindung empfehlen oder gibt es noch überhaupt keine :confused:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.299
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Suche Tablet mit USB-Anschluss
    AW: Suche Tablet mit USB-Anschluss

    USB-Port-Schnittstelle haben alle Tablets, natürlich auch iPad oder Samsung-das ist Standard. Was meinst du genau mit USB-Anbindung bzw was möchtest du erreichen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Suche Tablet mit USB-Anschluss
    AW: Suche Tablet mit USB-Anschluss

    Ich denke, er meint einen richtigen USB-Anschluss.

    Sowas gibt es meines Wissens nicht - zumindest nicht bei den namhaften Tablets. Ob und was diverse China-Geräte inne haben, weiß ich aber nicht.

    Wie Textil aber schon sagt, einen Anschluss für PC und Co., der in einem normalen USB endet, haben alle Tablets. Dadurch können sie an einem Computer angeschlossen werden. Viele nutzen auch am Gerät selbst einen MicroUSB, der für deine Zwecke auch eventuell ausreicht.
    Interessant wäre in diesem Zusammenhang, warum du einen normalen USB benötigst?
    Peripherie-Geräte mit USB, sofern sie von der Tablet-Firmware unterstützt werden, lassen sich zumeist durch ein Kabel, das von dem USB des Geräts auf bspw. MicroUSB umleitet, anschließen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Suche Tablet mit USB-Anschluss
    AW: Suche Tablet mit USB-Anschluss

    ich hatte samstag nen Motorola Tab in der Hand mit einer Micro Usb Buchse verbaut @Textil :D.....wurde allerdings totgerootet vom besitzer.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Suche Tablet mit
  1. Lala90

    Suche Smartphone/Tablet

    Lala90, 05.10.2016, im Forum: Handy-Suche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.383
    Lala90
    05.10.2016
  2. dowser

    suche tablet

    dowser, 13.01.2015, im Forum: Tablet-Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    4.365
    Kirschpudding
    20.12.2016
  3. Yuka
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    115
    Yuka
    10.12.2017
  4. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    187
    clubguy
    17.10.2017
  5. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.066
    prepaid.
    22.09.2017

Diese Seite empfehlen