Surfstick von o2 empfehlenwert?

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von rikÖ, 12.04.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. rikÖ

    rikÖ Guest

    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    Ich überlege schon länger mir einen Surfstick zuzulegen.

    Aber wie gut ist die Verbindung bei den Dingern. Hab gehört O2 soll ganz gut sein.

    Könnt ihr mir da was wmpfehlen oder sollte ich generell eher die Finger von den Surfsticks lassen?

    Vielen Dank für eure Meinung.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. picco1338

    picco1338 Guest

    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    ist die frage in welcher region du so online gehen willst eher nähe großstadt oder doch ländlich
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Hallo

    also ich hatte bis jetzt noch nie große Probleme mit dem Surfstick von o2, aber wie schon picco geschrieben hat, es wäre wichtig zu wissen in welcher Stadt zu lebst.

    David
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Hey,

    also heut zu tage hat eigentlich jeder ein Surfstick und sie unterscheiden sich auch kaum, vor allem in den Großstädten kannst du den nehmen der gerad im Angebot ist, dass einzige was nämlich gewaltig unterschiedlich ist sind die Tarife, darauf solltest du achten!

    Wenn du eher im Dorf wohnst könnte es sein, dass du mit den o2 stick probleme bekommen kannst, da hilft nur telekom.

    Lg
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.125
    37
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Hallo

    Am besten auf der o2-Webseite einen Verfügbarkeitscheck machen ob wenigstens Umts mit bis zu 384 kbit/s Verfügbar ist. Ist an deinem Standort nur eine Edge-Verbindung (bis zu 220 kbit/s Verfügbar) würd ich die Finger davon lassen weil Surfen mit der Geschwindigkeit keinen Spaß macht. Man kann dann noch nicht mal Vernünftig ein Youtube-Video gucken. Optimal wäre natürlich eine HSDPA-Verbindung mit bis zu 7,2 Mbit/s.

    Gruß prepaid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. D@vid

    D@vid

    4.009
    2
    38
    11.09.2007
    Berlin
    Iphone 7
    T-Mobile
    Vertrag
    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Surfstick mit 5 Tage Gratis Surfen von o2 bietet Deltatecc bei ebay für 14,99€ an nur mal so zur Info.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. @Horst

    @Horst Guest

    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Ja auf jeden fall
    kann man nicht knacken aber egal
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. zoldi

    zoldi Guest

    Surfstick von o2 empfehlenwert?
    AW: Surfstick von o2 empfehlenwert?

    Also vom Prinzip her sind die Sticks alle gut. Es nur so das jedes Netz mal besser mal schlechter an einem Standort ist. In der Stadt ist das denk ich mal egal, interessant wird es auf dem Land.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Surfstick von empfehlenwert
  1. Lara2310
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.036
    Spinatlasagne
    01.09.2015
  2. DreamAngelPinky
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.692
    mosyr
    23.04.2015
  3. make-my-day
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.363
    Kirschpudding
    23.03.2015
  4. Webmaster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.748
    Unregistriert
    28.07.2014
  5. Armodo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.691
    Armodo
    30.04.2014

Diese Seite empfehlen