Synchronisation schägt immer fehl!

Dieses Thema im Forum "Nokia 9xxx" wurde erstellt von BSE, 08.11.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. BSE

    BSE Guest

    Synchronisation schägt immer fehl!
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem 9300i!

    Ich versuche es seit Tagen schon, mein Gerät mit meinem PC zu synchronisieren!

    Es ist das Problem, das wenn sich das Telefon überhaupt verbindet, kann es sich nicht synchronisieren- es wird angegeben, das das Telefon nicht reagiert habe.

    Es kommt aber auch jetzt vor, das mein PC das telefon aufeinmal nicht mehr erkennt und es wird garkeine Verbindung zwischen PC und 9300i hergestellt!


    Wer weiß woran das liegen könnte?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Schrotti

    Schrotti Guest

    Synchronisation schägt immer fehl!
    AW: Synchronisation schägt immer fehl!

    Hm welche softwareversion hat dein 9300i ?Findest du mit *#0000# raus und paste das mal hier dann schau ich mal ob ich dir weiterhelfen kann.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Synchronisation schägt immer fehl!
    AW: Synchronisation schägt immer fehl!

    Hatte ich am Anfang auch. Am besten, du überprüfst mal die Einstellung hinsichtlich des Benutzerprofils. Wenn Du (so wie ich) die Nokia PC Suite nutzt, muß auch dies so eingetragen sein, also "Benutzerprofil: PC Suite" wenn da was Anderes steht, funzt es nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation schägt immer
  1. Lookingfor

    Synchronisation

    Lookingfor, 16.10.2016, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.010
    nullkommajosef
    17.10.2016
  2. derbecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.510
    textilfreshgmbh
    28.01.2016
  3. Tinaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.903
    nummy
    25.06.2015
  4. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.260
    hupfingatsch
    07.11.2014
  5. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.617
    dowser
    05.11.2012

Diese Seite empfehlen