Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden

Dieses Thema im Forum "iPhone 4 Forum" wurde erstellt von kamm, 19.09.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. kamm

    kamm Guest

    Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden
    Hallo,

    ich hab mittlerweile den Laptop gewechselt. Jetzt wollte ich das iPhone zum aktualisieren der Daten mit iTunes verbinden und das funktioniert aber nicht mehr. Der Balken bewegt sich nicht mehr von der Stelle und ich hab mir das ganze zerschossen.
    Was kann ich hier machen, damit ich das Telefon wieder mit iTunes aktualisieren kann und auch das Gerät wieder updaten kann.

    Danke
    Kamm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden
    AW: Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden

    Hallo kamm,

    was kann man unter "zerschossen" verstehen? Welcher Balken bewegt sich nicht mehr - auf dem iPhone oder in iTunes?

    Im schlimmsten Fall:
    - Rechner neustarten
    - iTunes starten
    - iPhone anschließen
    - Home-Button und Power-Button gleichzeitig gedrückt halten, bis sich der Bildschirm auf dem iPhone ausschaltet
    - Wenn der Bildschirm auf dem iPhone aus ist, dann nur noch den Home-Button gedrückt halten
    - Warten bis iTunes ein iPhone im "Wartungszustand" gefunden hat (hier Home-Button auch los lassen)
    - Anschließend auf in iTunes Wiederherstellen klicken

    Hierdurch wird eine Wiederherstellung erzwungen. Gerät befindet sich anschließend in der Werkseinstellung und alle Daten sind gelöscht.


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. kamm

    kamm Guest

    Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden
    AW: Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden

    Hallo,

    "zerschossen" heißt, dass sich alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und ein wiederherstellen nur auf dem alten Laptop wieder möglich war.

    Die Synchronisation (so ne Rolle dreht sich da immer) im iTunes hat sich nicht mer bewegt. Ich hab hier ca. 1h gewartet, aber nichts ging mehr. Dann musste ich es abstecken und im alten Laptop hab ich es wieder herstellen können.
    Ich hab mir jetzt noch mal meine iTunes Einstellungen angesehen.
    Unter "Store" - "Diesen Computer aktivieren" kann man seine Apple-ID eingeben und das Passwort.

    Kann das schon die Lösung des Problems sein, dass ich mit dem neuen Laptop wieder das iPhone synchronisieren und updaten kann ???

    Danke und Gruß
    Kamm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Phone-Hospital

    Phone-Hospital

    519
    0
    16
    30.11.2011
    Apple
    iPhone
    Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden
    AW: Synchronisation von iTunes und iPhone kann nicht beendet werden

    Hallo,

    wenn man den Rechner wechselt, dann sollte man...

    1.) Die alte Daten (Musik, Videos, etc) auf den neuen Rechner (in iTunes) übertragen
    2.) Den neuen Rechner mit der Apple-ID, womit der alte Rechner aktiviert wurde bzw. auf dem iPhone eingesetzt wurde, aktivieren.

    3.) Nach dem ersten Anschluss des iPhone ein Backup durchführen
    4.) Anschließend die Synchronisation durchführen


    Wichtig zu wissen: Die Synchronisation des iPhone ist in vielen Fällen (z.B. bei Musik, wenn diese nicht aus dem iTunes Store stammt) einseitig (iTunes -> iPhone). D.h. Daten die nicht sich nicht mehr in iTunes befinden, werden vom iPhone entfernt.

    Ausführlicher und schöner kann es nur der Hersteller erklären ;)
    iTunes: Musik auf einen neuen Computer übertragen


    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Synchronisation von iTunes
  1. Tinaro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.856
    nummy
    25.06.2015
  2. Lori84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.579
    Lori84
    09.08.2011
  3. Lookingfor

    Synchronisation

    Lookingfor, 16.10.2016, im Forum: Nokia Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.952
    nullkommajosef
    17.10.2016
  4. derbecke
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.419
    textilfreshgmbh
    28.01.2016
  5. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.198
    hupfingatsch
    07.11.2014

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. itunes beendet synchronisation nicht